Adobe will Patch-Day für seine Produkte einführen
Adobes Updatepolitik soll von den Kunden immer wieder hart abgewertet worden sein. Von einem Update überrascht zu werden, passe nicht in das Konzept, wie sie meinen. Releases zu festgelegten Zeiten dagegen würden dafür sorgen, die Internetseite zu besuchen und die Aktualisierungen zu laden. Allerdings steht nicht fest, ob Adobe seine Kunden - ähnlich wie die Redmonder - vorab informieren will. Die Patch-Days sollen ab nächstem Jahr für bekannte Produkte, wie den Adobe Reader, starten.
Bereits diesen Monat wollte die Firma Macromedia, die in diesem Monat von Adobe übernommen worden war, einen eigenen Patch-Day starten. Durch die Pläne von Adobe Systems aber hat man sich jetzt darauf geeinigt, einen einzigen, gemeinsamen Patch-Day einzuführen.
Bereits diesen Monat wollte die Firma Macromedia, die in diesem Monat von Adobe übernommen worden war, einen eigenen Patch-Day starten. Durch die Pläne von Adobe Systems aber hat man sich jetzt darauf geeinigt, einen einzigen, gemeinsamen Patch-Day einzuführen.
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99 €
Im Preisvergleich ab
43,99 €
Blitzangebot-Preis
34,99 €
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4 €
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Software:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
10 oder 11?
DON666 - vor 28 Minuten -
Win 10 neu aufsetzen mit altem Key
Doodle - vor 2 Stunden -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Reteibeg - Heute 12:03 Uhr -
marimo: open-source reactive notebook für Python (wie Jupyter NB)
el_pelajo - Heute 11:37 Uhr -
Windows 11 Start Problem
Reteibeg - Heute 11:34 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen