Indie-Rennspiel Wheels of Aurelia & Just Cause 4 gratis bei Epic Games

Gratis, Epic Games, Epic Games Store, Just Cause 4 Bildquelle: Avalanche Studios
Der Epic Games Store verschenkt aktuell das Open-World-Abenteuer Just Cause 4 und das eigenwillige Indie-Rennspiel Wheels of Aurelia. Die beiden Spiele stehen noch bis zum 23. April für Nutzer des Epic Games Stores zum Download bereit. Dieses Mal hat Epic Games zwei wirklich eigensinnige Spiel-Abenteuer zu verschenken. Den Anfang macht Just Cause 4, frei ab 18 Jahren. Es handelt sich dabei um ein klassisches Open-World-Spiel, bei dem man als Ex-Agent Rico Rodriguez auf die Spur seiner eigenen Vergangenheit geht. Man kann mit dem Spiel ein paar Stunden verbringen - ideal jetzt im Corona-Lockdown. Just Cause 4 kostet regulär bei Epic Games 24,99 Euro. Bis zum 23. April ist es nun kostenlos zu haben. Wer nicht genug bekommt, kann noch vier Ad-Ons erwerben.



Das zweite Gratis-Spiel für diese Woche ist das eigenwillige Rennspiel Wheels of Aurelia. Es führt einen zurück in die 1970er Jahre, komplett mit den richtigen Fahrzeugen der Epoche und dem passenden Look des gesamten Spiels. Das Spiel ist sowohl für Windows als auch für macOS verfügbar.



Die Spiele stehen nun für begrenzte Zeit kosten­los zum Download zur Verfügung. Alles Wichtige zu den Mindest-System­vor­aus­setzungen findet man im Store von Epic Games.

Und so funktioniert es

Jede Woche verschenkt der Epic Games Store mindestens ein Spiel. Um in den Genuss dieser Gratis-Spiele zu kommen, muss man nichts weiter tun als sich einen kostenlosen Account im Epic Games Store anzulegen, die Launcher-App laden und dann kann es auch schon los­gehen. Die kostenlosen Angebote werden immer auf der Store-Start­seite be­wor­ben und kön­nen dann über einen Bestell­prozess bezogen werden. Alle über diese Geschenk­aktionen ge­sam­mel­ten Spiele lassen sich dann, solange man den Epic Games Store nutzt, auch kosten­los spielen.

Bei einigen Spielen stehen Versionen für Windows und für den Mac oder auch für Linux bereit.

Als nächstes folgt "Sherlock Holmes: Crimes and Punishments"

Die aktuelle Aktion läuft noch bis zum 23. April 16.59 Uhr. Im Anschluss wird dann For the King gratis zu haben sein. Infografik: Der Epic Games-Store in ZahlenDer Epic Games-Store in Zahlen Just Cause 4 jetzt kostenlos im Epic Games Store Wheels of Aurelia jetzt kostenlos im Epic Games Store Gratis, Epic Games, Epic Games Store, Just Cause 4 Gratis, Epic Games, Epic Games Store, Just Cause 4 Avalanche Studios
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden