Diese Woche bei Amazon: Alle Filme und Serien im Überblick (KW 12)

Amazon, Streaming, Tv, Fernsehen, Streamingportal, Filme, Serien, Videostreaming, Prime Video, März 2020
Egal ob Feierabend oder Quarantäne, Amazon Prime Video liefert auch in dieser Woche eine Handvoll neuer Filme und Serien. Nach be­kann­ter Ma­nier zeigen wir euch heute einen kompakten Überblick der Streaming-Highlights aus der dritten Märzwoche. In einer stressvollen Zeit, in der eine Vielzahl von neuen Filmen und Serien etwas zur Ent­span­nung beitragen könnte, muss sich Prime Video wieder einmal dem Konkurrenten Netflix geschlagen geben. Zwar liefern beide Streaming-Dienste in dieser Woche vom 16. bis 22. März keine besonderen Highlights ab, doch Amazon zeigt sich in den kommenden Tagen lediglich mit sechs Neustarts. Dazu zählt zum Beispiel das neue Mystery-Drama Blow the Man Down mit den Hauptdarstellern Morgan Saylor (Homeland) sowie Sophie Lowe (The Returned) und der Krimi-Thriller Burn mit Josh Hutcherson (Die Tribute von Panem).
Amazon Prime VideoBlow the Man Down Amazon Prime VideoBurn - Hell of a Night
Für weitere Serien- und Filmabende empfehlen wir euch eher die März-Highlights von Netflix zu durch­stö­bern oder auf Streaming-Plattformen wie Apple TV+ vor­bei­zu­schau­en. Vor we­ni­gen Tagen startete hier erst mit Amazing Stories (Unglaubliche Geschichten) ein Se­ri­en-Reboot des gleichnamigen Originals aus den 80er-Jahren, das damals wie heute unter an­de­rem von Steven Spielberg produziert wurde. Einen passenden Trailer findet ihr nur ein paar Zeilen tiefer, ebenso wie einen kurzer Teaser zu der erst Freitag erschienenen, jüngsten Fol­ge von Star Trek: Picard.

Im unteren Teil dieses Artikels findet ihr die vollständige Auflistung aller neuen Filme und Serien bei Amazon Prime Video, die in dieser Woche starten.


In Folge 8 der ersten Staffel von Star Trek: Picard muss Jean-Luc Picard erkennen, dass man­che Menschen zu drastischen Mitteln greifen, wenn es darum geht, Geheimnisse zu be­wah­ren. Aber auch auf dem Borg-Kubus spitzt sich die Lage zu, während die Crew der La Sirena ebenfalls mit Problemen zu kämpfen hat. Die achte von insgesamt zehn geplanten Episoden trägt den Titel "Bruchstücke" und steht ab sofort via Amazon Prime Video bereit.


Apple hatte zusammen mit seinem eigenen Streaming-Dienst im letzten Jahr auch eine Neu­auf­la­ge der Serie Amazing Stories angekündigt. Diese soll in Zusammenarbeit mit Steven Spiel­berg entstehen. Jetzt zeigt Apple einen ersten Trailer, der einen Vorgeschmack auf die unglaublichen Geschichten liefert, die in der ersten Staffel erzählt werden.

Die Fantasy-Serie Amazing Stories startete Mitte der 1980er Jahre im US-TV, wurde dort nach 47 Episoden aber wieder abgesetzt. Hierzulande lief das Format unter dem Titel "Un­glaub­li­che Geschichten" und erzählte verschiedene Kurzgeschichten über Geister, Men­schen mit übernatürlichen Kräften oder Aliens. Für die erste Staffel des Reboots ver­spre­chen die Macher nun insgesamt fünf neue Geschichten,

Neue Filme und Serien bei Amazon Prime Video vom 16. bis 22. März (KW 12)


Disney+ jetzt für 7 Tage kostenlos testen
  • Über 1000 Filme und Serien - für unterwegs auch zum Download
  • Auf bis zu vier Geräten gleichzeitig schauen
  • Keine Werbung, keine zusätzlichen Kosten
  • 7-Tage-Gratisabo ab sofort verfügbar
  • Danach nur 69,99 Euro für ein Jahr oder 6,99 Euro pro Monat

  ➔  Jetzt Disney+ für 7 Tage kostenlos ausprobieren


Disney+ jetzt kostenlos ausprobieren Gratis-Streaming ab sofort für 7 Tage möglich Zu den weiteren Amazon-Highlights im März Alle neuen Filme und Serien im großen Überblick

In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts. Amazon, Streaming, Tv, Fernsehen, Streamingportal, Filme, Serien, Videostreaming, Prime Video, März 2020 Amazon, Streaming, Tv, Fernsehen, Streamingportal, Filme, Serien, Videostreaming, Prime Video, März 2020
Mehr zum Thema: Amazon
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:30 Uhr Android Tablet Komplett mit 10.0-Zoll HD IPS-Bildschirm, Android 7.0 3G-Pad mit 2 SIM-Kartensteckplätzen, Quad-Core, 1.3 GHz, 4 GB + 64 GB, Bluetooth, Wlan, GPS, Dual-KameraAndroid Tablet Komplett mit 10.0-Zoll HD IPS-Bildschirm, Android 7.0 3G-Pad mit 2 SIM-Kartensteckplätzen, Quad-Core, 1.3 GHz, 4 GB + 64 GB, Bluetooth, Wlan, GPS, Dual-Kamera
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
97,14
Ersparnis zu Amazon 19% oder 22,85

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden