Blau.de startet ab 4. Juni für Prepaidkunden 40 Euro Mitnahme-Bonus
Die Mobilfunkmarke Blau startet in Kürze eine neue Bonus-Aktion für Neukunden. Ab dem 4. Juni gibt es statt bis zu 25 Euro Wechselbonus bei Rufnummermitnahme gleich 40 Euro Bonus. Das Angebot gilt nur für die Prepaid-Tarife.
Genauer gesagt startet Blau die Aktion für die Mobilfunk-Tarife Blau Allnet S, M und L sowie für den Blau Surf M. Wer sich ab dem 4. Juni für einen dieser Tarife entscheidet und eine Rufnummermitnahme bei seinem bisherigen Anbieter beantragt, kann von Blau gleich noch 40 Euro extra kassieren. Wie lang die Aktion gilt, ist derzeit nicht bekannt.
Ab dem 4. Juni startet eine neue Neukunden-Aktion bei Blau
Bei allen Tarifen wird für die SIM eine Gebühr ab 9,99 Euro fällig. Dafür gibt es dann aber nach der Aktivierung auch das entsprechende Startguthaben wieder oben drauf.
Den Wechselbonus gibt es bei Bestellung einer neuen SIM ab dem 4. Juni online, per Bestellhotline (0800 - 40 40 410) oder im Handel nach der Aktivierung dann gleich automatisch mit dazu, wenn die Rufnummernmitnahme gewählt wurde. Wichtig dabei: Die Rufnummernmitnahme vom bisherigen Anbieter ist meist kostenpflichtig. Über die genauen Konditionen sollte man sich daher vorab bei seinem aktuellen Provider informieren. Der Bonus wird dann bei Blau als Guthaben mit auf das Nutzerkonto angerechnet.
Neue Bonus-Aktion ab 4. Juni bei Blau.de
Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Ab dem 4. Juni startet eine neue Neukunden-Aktion bei Blau
Surfen mit bis zu 21,6 MBit
Die qualifizierten Allnet-Angebote bei Blau bieten zwischen 1,5 GB und 4 GB Daten beziehungsweise bei dem reinen Datentarif 1,75 GB Daten. Dabei werden aktuell Geschwindigkeiten mit bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 11,2 MBit/s im Upload möglich. Nach Erreichen des Inklusiv-Volumens wird auf 64 kBit/s gedrosselt.Die Tarife in der Übersicht
- Allnet S mit 1,5 GB Daten, Telefon- und SMS-Flat, 8,99 Euro monatlich
- Allnet M mit 3 GB Daten, Telefon- und SMS-Flat, 13,99 Euro monatlich
- Allnet L mit 4 GB Daten, Telefon- und SMS-Flat, 19,99 Euro monatlich
- Surf M mit 1,75 GB Daten, 9 Cent je Minute/SMS für 8,99 Euro monatlich
Bei allen Tarifen wird für die SIM eine Gebühr ab 9,99 Euro fällig. Dafür gibt es dann aber nach der Aktivierung auch das entsprechende Startguthaben wieder oben drauf.
Den Wechselbonus gibt es bei Bestellung einer neuen SIM ab dem 4. Juni online, per Bestellhotline (0800 - 40 40 410) oder im Handel nach der Aktivierung dann gleich automatisch mit dazu, wenn die Rufnummernmitnahme gewählt wurde. Wichtig dabei: Die Rufnummernmitnahme vom bisherigen Anbieter ist meist kostenpflichtig. Über die genauen Konditionen sollte man sich daher vorab bei seinem aktuellen Provider informieren. Der Bonus wird dann bei Blau als Guthaben mit auf das Nutzerkonto angerechnet.
Neue Bonus-Aktion ab 4. Juni bei Blau.de
Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Thema:
Videos zum Thema
- Teilen direkt von der Kamera: Kommen bald DSLMs mit 5G-Modul?
- Günstiges OLED-Smartphone: Das Poco M7 Pro 5G enttäuscht im Test
- Samsung Galaxy A36 5G: Günstiges, vielseitiges Smartphone im Test
- Samsung Galaxy A33 5G: Das Mittelklasse-Handy überzeugt im Test
- Motorola Moto G82 5G: Solides Android-Smartphone der Mittelklasse
Weiterführende Links
Beiträge aus dem Forum
Neue Nachrichten
- Amazon Prime Day: Die Tages- und Blitzangebote im Vergleich
- Mythos-Sperre: KI hackte "fast alle" NSA-Systeme "in wenigen Stunden"
- Die Steam Machine ist da: Valve enthüllt Preis und Spezifikationen
- AMD Radeon: FSR 4.1 landet ab sofort auf Millionen älterer Grafikkarten
- Nürburgring-Rekord: Xiaomi YU7 GT meistert Grüne Hölle ohne Fahrer
- WhatsApp bekommt einen neuen Chef - für bessere Monetarisierung?
- CD Projekt Red: Cyberpunk-2077-Debakel wirkt bis heute nach
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen