Vodafone DayBoost-Aktion: Kunden können 100 GB Gratis-Daten sichern

Vodafone, Tarif, Datenvolumen, MeinVodafone Bildquelle: Vodafone
Der Mobilfunkanbieter Vodafone startet morgen mit einer wirklich interessanten neuen Aktion, die sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden gelten soll. Dabei verschenkt Vodafone die sogenannten 24 Stunden gültigen DayBoost Datenpakete mit 100 GB.
Infografik: Revitalisiert 5G den Smartphone-Markt?Revitalisiert 5G den Smartphone-Markt?
Vodafone-Kunden können sich so bis zu sechs solcher 100 GB-Pakete gratis sichern. Es gibt soweit bisher bekannt nur wenige Ausnahmen. Vodafone hat bislang noch keine Sonderseite oder öffentliche Mitteilung zu dem Angebot gemacht. Die aktuell zur Verfügung stehenden Funktionen stammen aus internen Schulungsmaterialen für die Aktion.

Ausnahmen

Wie das Online-Magazin Mobiflip schreibt, gilt das Daten-Geschenk für alle Mobilfunk- und Daten-Tarife, also auch für SIM-only-Angebote und Geschäftskunden-Tarife.

Ausgenommen werden Nutzer der Red+ Kids-, Red XL Unlimited-, Young XXL Unlimited- und der GigaCube-Tarife. Nicht bekannt ist allerdings, ob die Aktion auch bei den Prepaid-Kunden der CallYa-Angebote gelten wird, das wird wohl erst morgen mit Start der Aktion gewiss zu sagen sein.

Neu- und Bestandskunden können sich in der Zeit vom 18. Februar bis 31. Juli 2019 bis zu sechs Mal einen kostenlosen DayBoost mit 100 GB Datenvolumen sichern. Das Angebot ist als sogenannter Treue-Vorteil ausschließlich über die MeinVodafone-App erhältlich und kann somit von jedem Nutzer selbst aktiviert werden. Auch dabei gibt es eine Ausnahme für Kunden, die ein BlackBerry oder Windows-Phone nutzen - diese können die Aktion alternativ bei der Kunden-Hotline (über die interne Wahl 1212) buchen. Wichtig ist dann anzugeben, mit welchem OS man unterwegs ist.

Nur innerhalb Deutschlands

Die Datenpakete gelten jeweils für 24 Stunden nach der Aktivierung und sind nur innerhalb Deutschlands nutzbar. Nicht aufgebrauchtes Datenvolumen verfällt. Jeder Kunde kann sich bis Ende Juli jeweils einmal im Monat einen gratis DayBoost freischalten.

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Vodafone, Tarif, Datenvolumen, MeinVodafone Vodafone, Tarif, Datenvolumen, MeinVodafone Vodafone
Mehr zum Thema: Vodafone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Videos rund um Vodafone

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden