Super Bowl 2019: Über diese Werbespots wird gesprochen

Komiker Steve Carell greift in der Super-Bowl-Anzeige von Pepsi ein, als ein unmotivierter Kellner seinen Gast nach der Bestellung einer Cola fragt, ob eine "Pepsi okay" wäre. Denn "okay" scheint für ein so wahnsinnig tolles Getränk wie Pepsi eine Beleidigung zu sein. Die nötige Motivation für die Pepsi-Huldigung zeigen dann die beiden Musiker Cardi B und Lil John, die jeweils in ihrem unnachahmlichen Stil das Wort "Pepsi" herausschreien. Pepsi-Werbung war auch schon mal lustiger, einzigartiger und spektakulärer, dafür wissen nun alle, das "Pepsi mehr als nur okay ist".


Alle anderen tollen Spots könnt ihr auf den folgenden Seiten sehen, wir werden die Übersicht in den nächsten Minuten und Stunden immer wieder aktualisieren.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren67
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:14 Uhr Nuxgal Powerbank,Externer Akku 26800mAh Große Kapazität Tragbares Ladegerät Mit LCD Digital Display Ultra Kompakter Batterie Pack 2 Eingängen 2 Ausgängen USB Power Pack für Handy, Tablet und MehrNuxgal Powerbank,Externer Akku 26800mAh Große Kapazität Tragbares Ladegerät Mit LCD Digital Display Ultra Kompakter Batterie Pack 2 Eingängen 2 Ausgängen USB Power Pack für Handy, Tablet und Mehr
Original Amazon-Preis
22,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
18,70
Ersparnis zu Amazon 18% oder 4,20

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden