Super Bowl 2019: Über diese Werbespots wird gesprochen

Unter dem schlichten Namen "Hanna" startet im März bei Amazon Prime Video eine Serienadaption des Thrillers "Wer ist Hanna?" aus dem Jahr 2011. Vorab wurde jetzt ein erster längerer Trailer veröffentlicht, in dem die schlagkräftige Titelheldin schon einmal ordentlich austeilt.

Hanna wird in der Amazon-Serie nicht mehr von der Schauspielerin Saoirse Ronan, sondern von Esme Creed-Miles verkörpert. Abgeschottet vom Rest der Welt soll Hanna von klein auf durch ihren Vater Erik (Joel Kinnaman) zu einer perfekten Killerin ausgebildet werden. Allerdings entsendet die CIA die Agentin Marissa (Mireille Enos), um Jagd auf die beiden zu machen.

Amazon hat außerdem verraten, dass am Sonntag Prime-Kunden die erste Folge der Serie mehrere Wochen vor dem eigentlichen Start abrufen können - allerdings nur für 24 Stunden. Ob dieses Angebot nur für die USA oder auch für Deutschland gilt, ist derzeit leider noch nicht bekannt.


Alle anderen tollen Spots könnt ihr auf den folgenden Seiten sehen, wir werden die Übersicht in den nächsten Minuten und Stunden immer wieder aktualisieren.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren67
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Beamer Full HD Wlan Bluetooth - Artlii Energon2 7500 Lumen Native 1080P LED Beamer WiFi Unterstützt 4K, 300? Projektor Kompatibel mit TV Stick Laptop iOS/Android Smartphone für Filme, Switch SpieleBeamer Full HD Wlan Bluetooth - Artlii Energon2 7500 Lumen Native 1080P LED Beamer WiFi Unterstützt 4K, 300? Projektor Kompatibel mit TV Stick Laptop iOS/Android Smartphone für Filme, Switch Spiele
Original Amazon-Preis
289,99
Im Preisvergleich ab
289,99
Blitzangebot-Preis
245,16
Ersparnis zu Amazon 15% oder 44,83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden