Super Bowl 2019: Pepsi sucht Anerkennung, will nicht nur "okay" sein

Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2019, Pepsi Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2019, Pepsi
Komiker Steve Carell greift in der Super-Bowl-Anzeige von Pepsi ein, als ein unmotivierter Kellner seinen Gast nach der Bestellung einer Cola fragt, ob eine "Pepsi okay" wäre. Denn "okay" scheint für ein so wahnsinnig tolles Getränk wie Pepsi eine Beleidigung zu sein. Die nötige Motivation für die Pepsi-Huldigung zeigen dann die beiden Musiker Cardi B und Lil John, die jeweils in ihrem unnachahmlichen Stil das Wort "Pepsi" herausschreien. Pepsi-Werbung war auch schon mal lustiger, einzigartiger und spektakulärer, dafür wissen nun alle, das "Pepsi mehr als nur okay ist".

Alle bemerkenswerten Super Bowl-Spots auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen