Battlefield V anspielen: Alle Infos zur Open-Beta ab dem 6. September
Nachdem man das Spiel in einer geschlossenen Alpha-Phase auf die Probe gestellt hat, steht jetzt für Battlefield V der erste große öffentliche Auftritt an. Wie die Entwickler im Rahmen der Gamescom 2018 angekündigt haben, startet man nun Anfang September in die Open Beta für PC, Xbox One und Playstation 4. Hier gibt's alle Infos zum offenen Test.
Wie mittlerweile üblich, gewährt EA dabei im Rahmen verschiedener Extra-Dienste einen verfrühten Zugang zur Open Beta. So können sich Vorbesteller sowie Abonnenten von EA Access, Origin Access oder Origin Access Premier bereits am 4. September in die Testschlacht stürzen. Der Vorab-Download der Spieldaten wird für alle Interessierten dabei ab dem 3. September möglich sein.
Spieler können in der Battlefield-V-Open-Beta zwei Etappen der großen Operationen erleben. Darüber hinaus stellt EA die beiden Karten "Rotterdam" und "Arktischer Fjord" zum testen bereit. Die erste Karte kann dabei nur um Modus "Eroberung" mit bis zu 64 Spielern genutzt werden, auf der zweiten Karte sind auch die Modi "Luftlandung" und "Durchbruch" wählbar.
Zur Ankündigung der Open Beta bestätigt EA nochmals, dass Battlefield V am 19. Oktober für Käufer der Standard Edition erscheinen wird. Mit der "Deluxe Edition" ist ein Start am 16. Oktober möglich. Zu guter Letzt erhalten Abonnenten von Origin Access Premier bereits am 11. Oktober Zugang. Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Das Schlachtfeld wird für die Öffentlichkeit geöffnet
Was Spieler in Battlefield V erwartet, haben bisher vor allem Trailer deutlich gemacht - die Reaktionen der Community waren dabei durchaus gemischt. Wer sich davon ein Bild machen möchte, was der neue Teil der bekannten Kriegsspiel-Reihe zu bieten hat, der kann bald selbst Hand an die virtuellen Waffen legen. Wie EA mitteilt, wird man am 6. September 2018 in die offene Beta-Phase für Windows-Computer, Xbox One und Playstation 4 starten.Wie mittlerweile üblich, gewährt EA dabei im Rahmen verschiedener Extra-Dienste einen verfrühten Zugang zur Open Beta. So können sich Vorbesteller sowie Abonnenten von EA Access, Origin Access oder Origin Access Premier bereits am 4. September in die Testschlacht stürzen. Der Vorab-Download der Spieldaten wird für alle Interessierten dabei ab dem 3. September möglich sein.
Spieler können in der Battlefield-V-Open-Beta zwei Etappen der großen Operationen erleben. Darüber hinaus stellt EA die beiden Karten "Rotterdam" und "Arktischer Fjord" zum testen bereit. Die erste Karte kann dabei nur um Modus "Eroberung" mit bis zu 64 Spielern genutzt werden, auf der zweiten Karte sind auch die Modi "Luftlandung" und "Durchbruch" wählbar.
Da wird noch fleißig angepasst
Kenner der Reihe werden dabei vor allem im Multiplayer einige Änderungen unter die Lupe nehmen können. So kann jede Klasse gefallene Kameraden wiederbeleben, die Support-Klasse erhält die Fähigkeit, Geschütztürme aufzubauen. Ein erweitertes Zerstörungs- und Explosions-System soll für zusätzlichen Realismus sorgen.Zur Ankündigung der Open Beta bestätigt EA nochmals, dass Battlefield V am 19. Oktober für Käufer der Standard Edition erscheinen wird. Mit der "Deluxe Edition" ist ein Start am 16. Oktober möglich. Zu guter Letzt erhalten Abonnenten von Origin Access Premier bereits am 11. Oktober Zugang. Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Thema:
Neue Battlefield-Videos
- Battlefield 6: Neuer Live-Action-Trailer mit Stars und Explosionen
- Battlefield 6: Trailer rückt die Features der PC-Version in den Fokus
- Battlefield 6: Spektakulärer Trailer zeigt moderne Kriegsführung
- Battlefield 2042: Neuer Portal-Trailer stellt die klassischen Maps vor
- Battlefield 2042: Gameplay-Trailer zeigt drei neue Maps aus dem Spiel
Battlefield 6 (PC) im Preisvergleich
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Windows 11: Microsoft arbeitet wohl an neuem Cursor - So sieht er aus
- "New America"-Schnapsidee: New Mexico will Umbenennung verhindern
- Karte & digital: Handel muss ab 2027 bargeldlose Zahlungen annehmen
- Zuckoff: Entwickler bringt App, die Smart Glasses in der Nähe aufspürt
- Star Trek lag falsch: Picards berühmtes Manöver ist noch spektakulärer
- Windows-Chef: Microsoft hält an Vision für 'agentisches OS' fest
- Stark reduziert: Media Markt & Saturn mit neuen Wochenendknallern
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!



