Neue SpeedOn-Optionen bei der Telekom jetzt mit bis zu 2,5 GB extra
Bei der Deutschen Telekom gibt es ab sofort neue Speed-On-Optionen für alle Tarife - damit wird das Surfen nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens bei vielen Tarifen jetzt günstiger. Die Angebote gibt es sowohl für Vertrags- als auch für Prepaid-Kunden.
Wer innerhalb seines normalen Abrechnungsmonats einmal mehr Daten benötigt, bekommt nun von der Telekom ein überarbeitetes Paket an Extra-Daten. Es gibt jetzt mehr Megabyte in den SpeedOn-Optionen und dazu wird es günstiger mehr zu buchen. Neu ist zudem die SpeedOn-Option XL.
Die Telekom verdoppelt nun einige der Speed-On-Optionen. So bekommen Telekom-Kunden nun mit der günstigsten Option SpeedOn S für sieben Tage bis zu 500 Megabyte anstatt der bisherigen 250 MB Highspeed-Datenvolumen. Der Preis für SpeedOn S liegt wie bisher bei 4,95 Euro. Alle weiteren Daten-Pakete (SpeedOn M, L und XL) gelten nicht nur sieben Tage, sondern 28 Tage für Prepaid-Nutzer und 31 Tage für Vertrags-Kunden.
Mit SpeedOn L gibt es ab sofort für 14,95 Euro 1,5 Gigabyte zusätzlich für einen Monat und ganz neu mit SpeedOn XL für 19,95 Euro 2,5 Gigabyte.
Zu den neuen Magenta-Tarifen
Infografik: Die schnellsten LTE-Netze Europas
Siehe auch:
Download MagentaCloud - Cloud-Speicher der Telekom in Windows nutzen
Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Die Telekom verdoppelt nun einige der Speed-On-Optionen. So bekommen Telekom-Kunden nun mit der günstigsten Option SpeedOn S für sieben Tage bis zu 500 Megabyte anstatt der bisherigen 250 MB Highspeed-Datenvolumen. Der Preis für SpeedOn S liegt wie bisher bei 4,95 Euro. Alle weiteren Daten-Pakete (SpeedOn M, L und XL) gelten nicht nur sieben Tage, sondern 28 Tage für Prepaid-Nutzer und 31 Tage für Vertrags-Kunden.
Wichtig - die Geltungsdauer
Das neue SpeedOn M beinhaltet 500 MB extra für 4,95 Euro, also zunächst wie SpeedOn S. Es kann aber für einen Monat genutzt werden, der Unterschied der ersten beiden Pakete liegt demnach bei ihrer Geltungsdauer.Mit SpeedOn L gibt es ab sofort für 14,95 Euro 1,5 Gigabyte zusätzlich für einen Monat und ganz neu mit SpeedOn XL für 19,95 Euro 2,5 Gigabyte.
Daten auch später nutzen
Bei den SpeedOn-Paketen ist es übrigens so, dass dazu gebuchtes, aber nicht genutztes Volumen nicht verfällt. Es wird automatisch in den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen - bei SpeedOn S gilt es also nach Ablauf der ersten sieben Tage noch einmal sieben Tage, bei den anderen Paketen je nach Tarifart 28 oder 31 weitere Tage. Wird es dann auch nicht genutzt, ist es allerdings vorbei.Zu den neuen Magenta-Tarifen
| SpeedOn S | 4,95 Euro | 500 MB | 7 Tage |
| SpeedOn M | 4,95 Euro | 500 MB | 28/31 Tage |
| SpeedOn L | 14,95 Euro | 1,5 GB | 28/31 Tage |
| SpeedOn XL | 19,95 Euro | 2,5 GB | 28/31 Tage |
Siehe auch:
- Telekom testet 5G-Netz im Live-Betrieb in Berlin Mitte
- Telekom startet CarConnect: 10 GB für 10 Euro zum Surfen im Auto
- Telekom verschenkt zwei Mal 5 GB Gratis-LTE-Datenvolumen zum Testen
- Telekom startet Bezahlung per Handyrechnung für Apple iTunes und Co.
- Deutsche Telekom: Echte LTE-Flatrate jetzt für knapp 80 Euro im Monat
Download MagentaCloud - Cloud-Speicher der Telekom in Windows nutzen
Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Thema:
Kurs der T-Aktie
Videos zum Thema Telekom
- The Walking Dead: Dead City - Der Trailer zur dritten Staffel ist da
- Super Bowl 2026: Die Backstreet Boys singen für T-Mobile
- The Walking Dead: Daryl Dixon: Spanisches Zombie-Inferno in Staffel 3
- AVM Fritzbox 7590 AX: "Anschließen und lossurfen" getestet
- The Walking Dead: Dead City - Erster Teaser zu Staffel 2 veröffentlicht
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Beliebt im Preisvergleich
- WLAN-Router mit Modem:
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Störung im Funk-System der Bahn: Alle Züge standen nachts still
- Notebooksbilliger: Angebote der Woche stark reduziert
- Prime Day 2026 - Tag 2: Amazons beste Technik-Deals im Überblick
- Amazon Prime Day: Die Tages- und Blitzangebote im Vergleich
- Optionales Windows-11-Update mit neuer Wiederherstellung gestartet
- Neue Ikea-Smart-Home-Produkte aufgetaucht - das soll bald kommen
- Preis-Kracher im Vodafone-Netz: 70 GB Allnet-Flat für nur 9,99 Euro
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen