Donnerstag, 04.04.2013
- Neues Mitglied|
- 22:48 Uhr|
- 1 Future-Points
Dr.gnozo
- Forum|
- 21:43 Uhr|
- Archiv|
- 2 Antworten
[erledigt] (S) Ati 4850 oder gleichwertig
Hi,
habe vor monaten schon (januar) meinen PC inkl allen drum und dran verkauft.
nun kommt es beim neuen besitzer wohl immer wieder dazu das der ...
- Forum|
- 21:31 Uhr|
- Peripherie & Komplett-PCs|
- 1 Antworten
Kamera per Chinch an Netbookdisplay anschließen?
Hallo zunächst und Gruß in die Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer recht unkomplizierten Lösung eine kleine Überwachungskamera an ein Display ...
- Forum|
- 21:12 Uhr|
- Archiv|
- 11 Antworten
[erledigt] [v]Gamer PC [GA-990FXA-UD5,Phenom II X6 1100T,8GB, Sapphire
Hallo
Ich habe mich dazu entschlossen hier mein Treuen Gamer PC mit Monitor, Tastatur + Maus anzubieten.
Der Rechner ist ideal Zum Zocken. Ich ...
- Neues Mitglied|
- 21:07 Uhr|
- 1 Future-Points
ShaneT2
- Forum|
- 20:35 Uhr|
- System & Software - Windows 8 & 8.1|
- 3 Antworten
Pc als router verwenden
Hallo,
ich habe ein Tablet was nur über W-Lan verfügt.
Nun habe ich einen W-Lan stick (usb) angeschloßen und wollte mein PC als eine art router ...
- News|
- 20:11 Uhr|
- Android|
- 56 Kommentare
Facebook Home: Android-Homescreen goes Social
Vor wenigen Minuten hat Facebook in seinem Hauptquartier in San Francisco den Android-Aufsatz Facebook Home vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Ersatz für den Homescreen, der die Menschen in den Mittelpunkt stellen und den Newsfeed allgegenwärtig machen soll.
- Bilderstrecke|
- 20:02 Uhr|
- 4 Bilder
HTC First
- Bilderstrecke|
- 19:59 Uhr|
- 14 Bilder
Facebook Home
- Forum|
- 18:32 Uhr|
- Archiv|
- 2 Antworten
[erledigt] [v] Athlon X2 3400e | HDD booster
[s]hi, hab noch eine kleine SEHR sparsame CPU abzugeben.
meines wissen nach gibt es nicht vergleichbares (22 Watt) auf AMD AM2 Basis.
ist eine ...
- News|
- 18:17 Uhr|
- Wirtschaft & Firmen|
- 10 Kommentare
Telekom: US-Tochter kann völligen Absturz stoppen
Die US-Tochter der Deutschen Telekom scheint nun plötzlich doch eine Trendwende zu schaffen. Nach langer Zeit mit hohen Verlusten bei den Finanzen und den Kundenzahlen war das erste Quartal recht erfolgreich.
- News|
- 17:39 Uhr|
- Wirtschaft & Firmen|
- 37 Kommentare
Neuer Apple-Campus: Kosten laufen aus dem Ruder
Aus dem Ruder laufende Kosten sind kein Alleinstellungsmerkmal deutscher Großprojekte. Auch der Computer-Konzern Apple ist beim Bau der neuen Konzernzentrale von einem solchen Problem betroffen.
- Forum|
- 17:18 Uhr|
- Archiv|
- 1 Antworten
[erledigt] [s] 2,5" SATA HDD bis max. 20€ inkl. Versand
Hi,
der Titel sagt schon alles. Das beste Angebot (Zustand vs. Größe) gewinnt.
Gruß
Daniel
- Forum|
- 16:41 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 4 Antworten
Bluetooth Dienst von manuell auf automatisch ändern ok?
Hallo zusammen.
ich arbeite mit Win7 und habe den Logitech Bluetooth Service von manuell auf automatisch wie folgt geändert ==> Systemsteuerung - ...
- News|
- 16:37 Uhr|
- Apple iOS|
- 34 Kommentare
iOS-SkyDrive: Microsoft will Apple nicht beteiligen
Microsoft hat eine neue SkyDrive-App für Apples mobiles Betriebssystem iOS veröffentlicht. Eine Funktion fehlt darin allerdings, nämlich die Möglichkeit, weiteren Speicher dazu buchen zu können. Hintergrund ist ein Streit um die 30-prozentige Beteiligung von Apple.
- Video|
- 16:34 Uhr|
- Spiele|
- 0 Kommentare
Neverwinter - Was ist Neverwinter?
Wie nun bekannt wurde, startet das Dungeons & Dragons-Spiel Neverwinter am 30. April in die offene Beta-Phase. Aus diesem Anlass erläutern die Entwickler in diesem Video noch einmal, was für ein Spiel Neverwinter eigentlich ist. ...
- Neues Mitglied|
- 16:25 Uhr|
- 82 Future-Points
DW10
- Forum|
- 16:17 Uhr|
- Skript/Web-Programmierung|
- 3 Antworten
.cmd als dienst
Hallo,
gibt es einen weg eine batchdatei in einen dienst du konvertieren?
Zur Info: die Batch datei beinhaltet einen einmaligen ...
- Forum|
- 16:12 Uhr|
- Office 2010|
- 2 Antworten
Word & Excel
Brauche eine Vorlage wie folgt...
Habe Word alles fertig getippt und möchte das Oben Links eine Adresse eingefügt wird, aus Excel
Aber nicht ...
- News|
- 16:07 Uhr|
- Datenschutz|
- 52 Kommentare
Apples iMessage-Krypto frustriert Drogenfahnder
Apples Nachrichten-Service iMessage ist offenbar ein ernstes Hindernis, wenn es um die Überwachung seiner Nutzer geht. Das zeigt ein Papier der US-Antidrogenpolizei DEA, das dem US-Magazin 'CNet' vorliegt.
Benachbarte Tage
Beliebte Nachrichten
Beliebte Videos
Beliebte FAQ Einträge
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!








