Nach einem Jahr: Microsoft veröffentlicht 1Password-Extension im Store
Vor mehr als 10 Monaten hat das Redmonder Unternehmen Microsoft schon angekündigt, dass der Edge-Browser bald eine weitere Extension erhalten soll. Offenbar hat dies jedoch dann doch ein wenig länger gedauert: Erst jetzt wurde die beliebte Verwaltungsanwendung im Microsoft Store veröffentlicht.
Damals hatte Microsoft bekanntgegeben, dass mit 1Password zusammengearbeitet werden soll, um für Insider des Betriebssystems Windows 10 schon "sehr bald" eine Vorschau präsentieren zu können. Damit Microsoft Edge vergleichsweise sicher zum Einsatz kommen kann, gibt es bislang noch keine Erweiterungen, die nicht von Microsoft freigegeben wurden. Daher lassen sich im Vergleich zu anderen Browsern wie Google Chrome hier auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nur wenige Extensions installieren.
1Password steht jetzt auch als Edge-Erweiterung zur Verfügung.
Falls ihr bereits am Insider-Programm von Windows 10 teilnehmt, lässt sich die Erweiterung auch über diesen Link herunterladen. Hierfür muss die 1Password-Anwendung allerdings schon auf dem entsprechenden Computer installiert worden sein und die Updates bis zur Version 6.7 erhalten haben. Der 1Password-Manager lässt sich ebenfalls als Browser-Erweiterung für Firefox, Chrome sowie Opera nutzen.
Download 1Password: Umfassender Passwortmanager für Windows
1Password steht jetzt auch als Edge-Erweiterung zur Verfügung.
Extension für alle Nutzer verfügbar
Laut Windows Blog Italia kann die 1Password-Erweiterung ab sofort von jedem Nutzer aus dem offiziellen Microsoft Store heruntergeladen werden. Insgesamt stehen dem Edge-Browser nun 69 Extensions zur Verfügung. Mit 1Password lassen sich alle Passwörter eines Nutzers an einem Ort aufbewahren, welcher speziell geschützt und somit vergleichsweise sicher ist. Bereits seit einem längeren Zeitraum steht eine universelle Windows-App (UWP) der Software im Store zum Download bereit.Falls ihr bereits am Insider-Programm von Windows 10 teilnehmt, lässt sich die Erweiterung auch über diesen Link herunterladen. Hierfür muss die 1Password-Anwendung allerdings schon auf dem entsprechenden Computer installiert worden sein und die Updates bis zur Version 6.7 erhalten haben. Der 1Password-Manager lässt sich ebenfalls als Browser-Erweiterung für Firefox, Chrome sowie Opera nutzen.
Download 1Password: Umfassender Passwortmanager für Windows
Thema:
Neue Downloads zum Thema
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links & Themenseiten
Beliebte Windows 8 FAQ Einträge
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Blöd gelaufen: Motorola legt Router mit eigener App seit Wochen lahm
- Unsere Milchstraße: 50 Jahre altes Rätsel um Schwarzes Loch gelöst
- Retro-Trend: Das nächste Kult-Spiel der 2000er erhält ein Remaster
- Letzte Chance: Top MwSt.-Deals von Media Markt & Saturn im Überblick
- RTX 3050 Ti: Leak zu nie erschienener GPU zeigt, was hätte sein können
- Großangriff: Wurm killt Microsoft-GitHub-Repos - mit schweren Folgen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen