Super Bowl 2014: Die besten Werbespots im Überblick

Super Bowl, Super Bowl 2014, Football, America Bildquelle: NFL
In der Nacht auf heute ist das weltweit größte Live-TV-Sportereignis über die Bühne gegangen. Im Spiel zwischen den Denver Broncos und den Seattle Seahawks setzte sich letzteres Team durch. Highlight des (sehr einseitigen) Spieles waren aber wie immer die Werbespots.
In der Heimatstadt von Microsoft ist heute so etwas wie ein Feiertag, denn mit dem Sieg der Seahawks hat ein Team das Endspiel der Football-Liga NFL gewonnen, das das noch nie geschafft hat. Und mit dem Seahawks-Triumph (man darf wohl auch von Denver-Demontage sprechen) hat auch Microsoft ein wenig gewonnen, schließlich gehört das Team dem Microsoft-Mitgründer Paul Allen.

Microsoft
Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass Microsoft den diesjährigen Super Bowl gewählt hat, um seine neue Werbekampagne mit dem Titel "Empowering" zu starten. Diese wurde bereits im Vorfeld vorgestellt (alle gibt es hier zu sehen), während des Spiels zeigte Microsoft aber auch einen "echten" Super-Bowl-Werbespot - den übrigens ersten Microsofts, der im Rahmen der teuersten Werbefläche der Welt ausgestrahlt worden ist.

Die Microsoft-Werbung wurde auch einigermaßen gelobt, da die Redmonder nicht austeilen, sondern einen emotionalen Blick auf Technik werfen und zeigen, wie sie die Welt verbessern kann.


Super Bowl, Super Bowl 2014, Football Super Bowl, Super Bowl 2014, Football NFL
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden