Super Bowl 2014: Die besten Werbespots im Überblick



Audi
Autohersteller gehören traditionell zu den Unternehmen, die die wichtigsten (lies: teuersten) Werbeplätze während des Super Bowl buchen, entsprechend großen Aufwand treiben sie auch. Audi bewirbt seinen A3 mit einem witzigen Spot: Darin kreuzt man zwei Hunderassen zu einem "Doberhuahua" (Kopf eines Dobermann, Körper eines Chihuahua) und lässt das Tier auf die Menschheit los. Kernbotschaft des Autobauers: Nicht alle Kompromisse sind sinnvoll.


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden