Bang With Friends: Eine Sex-Börse bei Facebook

Facebook, Social Network, Logo, Social Media Bildquelle: Facebook
Der Name der Facebook-App, die seit gut einer Woche über das weltgrößte Social Network zur Verfügung steht, bringt die Möglichkeiten auf den Punkt: "Bang With Friends" wird inzwischen von über 30.000 Mitgliedern genutzt. Ohne größere Umstände sollen sich so Begegnungen sexueller Art zwischen Mitgliedern bei Facebook ergeben. Die Nutzung dieser App gestaltet sich dabei recht einfach. In der Liste der eigenen Freunde kann man interessante Personen auswählen und diese markieren. Äußert auch ein anderer Facebook-Freund ein vergleichbares Interesse, so wird man via E-Mail darüber informiert.

Und das Interesse nach einer solchen Anwendung scheint in den Kreisen der Facebook-Mitglieder durchaus groß zu sein. Jede Minute melden sich den Angaben der Entwickler zufolge fünf weitere Nutzer für diese App an. Unter dem Strich verzeichnet man inzwischen eine Nutzerbasis von 30.000 Mitgliedern, schreibt 'Mashable.com'.

Unter Umständen könnte es aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Facebook eingreift und die Nutzung der App unterbindet. Schließlich soll die Anwendung gleich gegen mehrere Richtlinien der Plattform verstoßen. Es geht hierbei unter anderem um Datenschutzregeln und den Schutz von Minderjährigen.

Entwickelt wurde die App innerhalb von wenigen Stunden. Für die weitere Zukunft will man weitere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Dazu zählen dann unter anderem gleichgeschlechtliche Paare. Mit "Bang on the go" soll ferner in absehbarer Zeit eine mobile App für das iOS-Betriebssystem von Apple angeboten werden.

WinFuture bei Facebook: Facebook.com/WinFuture Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren118
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden