Adobe Reader 11.0.07 - Kostenloser PDF-Reader

Der Adobe Reader (früher unter dem Namen Acrobat Reader bekannt), gehört sowohl auf dem Geschäfts- als auch auf dem privaten Rechner zur Standardausstattung. Die Software ist gratis und erlaubt das Betrachten sowie Drucken von PDFs. Dies ist die aktuellste deutsche Version.

Bei Version XI des Readers wurden unter die Kommentierungswerkzeuge sowie die Möglichkeiten zum Ausfüllen von Formularen verbessert. Zudem lassen sich Dokumente nun einfacher elektronisch unterzeichnen. Die Zusammenarbeit mit den Online-Diensten von Adobe wurden ebenfalls verbessert.
71,67 MB
163.106
Diesen Download empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vor etwa X Jahren hatte Apple bereits angefangen, die X. Version seines Betriebssystems mit einer römischen Zehn zu benennen, 2009 kam mit Quicktime X das nächste Produkt hinzu (wobei Version 8 und 9 schlichtweg vergessen wurden), jetzt macht Adobe mit dem Reader X weiter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!