NES: Final Fantasy 2 auf eBay für 50.000 US-Dollar

Der Verkäufer mit dem Nicknamen fefea bietet über die Online-Auktionsplattform 'eBay' eine angeblich echte, funktionstüchtige und in erster Linie sehr seltene Kopie des Rollenspiel "Final Fantasy 2" zum Verkauf an.
Final Fantasy 2 kam für das NES von Nintendo ursprünglich im Jahr 1988 auf den Markt. Allerdings wurde dieses Videospiel nie offiziell in den Vereinigten Staaten oder Europa veröffentlicht. Final Fantasy 2 - NESFinal Fantasy 2 für das NES Die amerikanische Ausführung von Final Fantasy 2 für das NES kann man sich nun für 50.000 US-Dollar, oder möglicherweise auch ein passendes alternatives Angebot, über eBay kaufen.

Siehe auch: Spiele-Sammlung: 7000 Titel für rund eine Mio. Euro

Angefertigt wurde dieses besagte Muster, welches über die Online-Auktionsplattform zum Verkauf steht, von den Entwicklern aus dem Hause Squaresoft - heute Square Enix - für die Winter Consumer Electronics Show 1991 in Las Vegas.

Final Fantasy 2 - NESFinal Fantasy 2 - NESFinal Fantasy 2 - NESFinal Fantasy 2 - NES

Der Verkäufer hat dieses Exemplar vor gut neun Jahren selbst erworben. Er geht ferner davon aus, dass es sich vermutlich um die einzige existierende US-Version von Final Fantasy 2 handelt.

Der in Kalifornien ansässige eBay-Nutzer möchte für dieses Exemplar gerne 50.000 US-Dollar haben. Zur Stunde gingen über 40 Angebote und weitere Preisvorschläge bei ihm ein. Das Videospiel für das NES wird weltweit versendet. final fantasy 2 final fantasy 2
Mehr zum Thema: eBay
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden