Duke Nukem Forever: Die Babes im neuen Trailer

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Duke Nukem Forever" veröffentlicht. Im neuesten Gameplay-Video dreht sich alles um die Babes, die den Duke offenbar äußerst verführerisch finden und deshalb nicht mit ihren Reizen geizen.
Mit dem neuen Trailer wollen die Entwickler aus dem Hause Gearbox die Wartezeit der Fans etwas verkürzen, nachdem man sich kürzlich eingestehen musste, doch nicht pünktlich mit der Entwicklung fertig zu werden. Als neuer Termin steht nur der 10. (USA) bzw. 14. Juni (Europa) fest. "Falls sie es noch nicht gehört haben, der Duke kommt niemals zu früh", schrieb der 2K-Chef Christoph Hartmann als Begründung.


Anfang März hatten die Entwickler aus dem Hause Gearbox erklärt, dass Duke Nukem Forever in Deutschland unzensiert in den Handel kommen wird. Allerdings dürfen nur Erwachsene zugreifen, denn die USK stufte das Spiel "ab 18 Jahren ein. Dafür bekommt man neben der deutschen Sprachausgabe auch das englische Original.

Die Fertigstellung des Nachfolgers des preisgekrönten Duke Nukem verzögerte sich immer wieder. Zuerst wechselte das ursprüngliche Entwickler-Team bei 3D Realms mehrfach die Grafik-Engine. 2009 mussten die Arbeiten wegen finanzieller Probleme endgültig eingestellt werden.

Im Sommer des letzten Jahres verkündete schließlich Gearbox, dass man sich die Lizenz gesichert habe. Die Arbeiten an dem Spiel gingen anschließend zügig voran. Nachdem Duke Nukem Forever schon mehrfach mit Vaporware-Awards ausgezeichnet wurde, sollen nun echte Trophäen folgen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:20 Uhr SONY ACID Music Studio 10
SONY ACID Music Studio 10
Original Amazon-Preis
47,99
Im Preisvergleich ab
44,90
Blitzangebot-Preis
43,19
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4,80

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden