Duke Nukem Forever: Die Babes im neuen Trailer

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Duke Nukem Forever" veröffentlicht. Im neuesten Gameplay-Video dreht sich alles um die Babes, die den Duke offenbar äußerst verführerisch finden und deshalb nicht mit ihren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es gibt ne deutsche sprachausgabe? ohje.. da bin ich ja ma gespannt drauf ^^
 
@Lindheimer: Ob man sich das wirklich frewillig antun möchte? :/
 
@eisteh: nicht wenn man an die original synchronstimme gewöhnt ist ^^
 
@Lindheimer:
...*urgs* mir wird jetzt schon schlecht... XP

"Es ist an der Zeit, in Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen, allerdings habe ich kein Gummi mehr."
 
@metty2410: als einzig fähigen kandidaten könnt ich mir spontan nur die synchronstimme von bruce willis vorstellen..
 
@Lindheimer: Ich mir nur die vom Käptn Blaubär .. :)
 
@Lindheimer: Manfred Lehmann (welcher Bruce Willis synchronisiert) übernimmt doch die dt. Stimme des Dukes... o.O
 
@ElDaRoN: Au ja. Dann gibts demnächst beim Duke 20 Prozent auf Alles!
 
@Slurp: Ausser Tiernahrung. Obwohl.. Der Duke kriegt bestimmt auch darauf die 20%..
 
@Lindheimer: hoffentlich. Deutsch ist eh besser!
 
@ProSieben: Du hörst dir den Führer auch nur in Englisch an?
 
@klein-m: Was? Also ich mag die englische Sprache nicht, deshalb will ich es auf Deutsch.
 
@ProSieben: Deshalb gibt es ja auch Untertitel...
 
bin allgemein mal auf das game gespannt, werd's mir auch kaufen, denk ich mal. :-)
 
Und das ist echt ne News wert? :D
 
Die Marketing-Strategie, dass 2K Games die Rechte für das Spiel gekauft hat und dies angeblich entwickelt war echt was neues nach der langen Zeit. Nun wurd es erstmal einmal verschoben und es verschiebt sich wieder :)
 
@DerMitDemWolfTanzt: Sie können halt auch nicht den Nahcschub an Kaugummi liefern...
 
Ach, jetzt haben wir schon 15 Jahre auf das Game gewartet, und jetzt kommt es auf einen Monat auch nicht mehr an. Ich für meinen Teil muß sagen, dass ich die Trailer sehr Interessant finde und das das Spiel nach Erscheinen sofort gekauft wird.
 
hab ich schon vorbestelt
muss sein
 
Naja wenn das Game dann 2020 raus kommt werde ich es auch mal testen! :)
 
1) Bei der Grafik bekommt man aber keinen hoch (Sofern das beabsichtigt ist) 2) Einfach widerlich, wenn ein Spiel versucht auf Sexapil zu setzen. 3) Die Animationen sind nicht nur billig, sondern im höchstem Grad peinlich. Aber das der Duke nicht mit spielerischer Qualität aufwarten kann ist bereits länger bekannt.
 
@Memfis: Zu 1) Grafik ist nicht alles, auch bei einem Shooter nicht. Bestes Beispiel ist Serious Sam. Gibts nun als "HD"-Variante, die trotzdem grafikmäßig nicht mehr zeitgemäß ist, aber rockt trotzdem. Außerdem hätte die Entwicklung ja dann noch länger gedauert, als ohnehin schon, weil man wieder eine neue Grafikengine bräuchte. Zu 2) Das Ding heißt erstmal Sexappeal und das Spiel versucht gar nicht darauf zu setzen. Es stellt vielmehr einen echten Macho (und zwar in allen Belangen) extrem überspitzt dar. Und zu 3) Der Duke kann nicht mit DEINEN Vorstellungen von spielerischer Qualität mithalten, aber ich werde mich (den Trailern nach zu urteilen) köstlich amüsieren, weil ich ab und zu gerne mal mein Hirn ausschalte und einfach nur genieße, so sinnlos es auch immer ist.
 
@Memfis: Das macht die ganze Selbstironie wieder wett ;)
 
also der Trailer is echt übel - zumindest für jeden der aus dem Schulmädchen Report Alter raus ist. Echt bitter.
 
@balini: Warum, weil der Duke schon immer so war und das wie bisher alles überspitzt dargestellt wird und nun du das nicht verstehst, wie vor 15 Jahren auch schon?
 
der duke. gott, was haben wir damals im bnc-netzwerk gezockt, bis die ne2000 den geist aufgegeben haben ^^
das war herrlich.
Ich denk, wenn ich den Duke aufm rechner hab (is schon gekauft!), bekomm ich instant einen retro-ständer
 
@evil flo: Serielles Kabel! und mit custom maps die ganze Map mit Claymores vermient
 
Am Schluss des Videos: "please remember to wash your hands after playing" xD
 
Oh Mist, ich hoffe die deutsche Version ist nicht verpixelt ;D
 
@ignoramus: Bestimmt nur die deutsche...
 
Bei Duke Nukem Forever gibt es nur drei Möglichkeiten, deutlich in einer Rangfolge:
1. Am besten wäre es nie herausgekommen. Ich hätte liebend gern meinen potentiell zukünftigen Enkeln in zwanzig Jahren erzählt: "Hey, habt Ihr schon gehört, gerüchteweise soll Duke Nukem Forever nächstes Jahr rauskommen.
2. Veröffentlichung des Spiels am 22.12.2012: wenn schon nicht die Welt gestern untergegangen ist, kann man das Spiel auch endlich veröffentlichen.
3. vorbestellt und wird SELBSTVERSTÄNDLICH am Releasetag gezockt.

Elv....der DUKE lebt! ...oder so...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever