Duke Nukem Forever in Deutschland unzensiert

Die Entwickler aus dem Hause Gearbox haben heute in ihrem Community-Forum mitgeteilt, dass die USK "Duke Nukem Forever" geprüft und dem kommenden Ego-Shooter dabei die Einstufung "Ab 18 Jahren" zugeteilt hat. Gearbox stellte klar, dass "Duke Nukem Forever" in Deutschland somit unzensiert in den Handel kommen kann. Zudem wird man sowohl die deutsche als auch die englische Sprachausgabe integrieren. Die kultigen Kommentare des Spielehelden kann man somit ohne Einschränkungen genießen. Hail to the king, baby!

"Duke Nukem Forever" wird in den USA am 3. Mai 2011 in den Handel kommen. In Deutschland muss man sich maximal drei Tage länger gedulden. Der Titel wird für Windows-PCs, die Xbox 360 und die Playstation 3 zu haben sein.


Die Fertigstellung des Nachfolgers des preisgekrönten "Duke Nukem" verzögerte sich immer wieder. Zuerst wechselte das ursprüngliche Entwickler-Team bei 3D Realms mehrfach die Grafik-Engine. 2009 mussten die Arbeiten wegen finanzieller Probleme endgültig eingestellt werden.

Im Sommer des letzten Jahres verkündete schließlich Gearbox, dass man sich die Lizenz gesichert habe. Die Arbeiten an dem Spiel gingen anschließend zügig voran. Nachdem "Duke Nukem Forever" schon mehrfach mit Vaporware-Awards ausgezeichnet wurde, sollen nun echte Trophäen folgen.

Weitere Videos: Duke Nukem Forever
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:30 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!