Facebook-Fans: Eminem überholt Lady Gaga

Internet & Webdienste Mehr als neun Monate war Lady Gaga die beliebteste lebende Person bei Facebook. Nun wurde sie von dem Rapper Eminem in Sachen Facebook-Fans überholt. Eminem hat auf Facebook aktuell mehr als 29 Millionen Fans. Gegenwärtig verfügt Lady Gaga hingegen über 28,9 Millionen Facebook-Fans. Mitte des letzten Jahres sicherte sich die Pop-Sängerin nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama den ersten Platz in dieser Rangliste.

Berechnet man hingegen die Anzahl der Freunde und Fans auf der Videoplattform YouTube und dem Social-Networking-Dienst Twitter mit, so soll Lady Gaga nach wie vor noch die Nummer eins in diesem Zusammenhang sein, schreibt die Statistik-Webseite 'Famecount'.

Den bereits angesprochenen Rekord konnte die Popdiva Lady Gaga im Juli des letzten Jahres brechen. Als erste lebende Person konnte sie damals mehr als zehn Millionen der so genannten Freunde auf Facebook für sich gewinnen.

WinFuture bei Facebook: Facebook.com/WinFuture
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Metras Aktienkurs in Euro
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!