Facebook-Fans: Eminem überholt Lady Gaga

Internet & Webdienste Mehr als neun Monate war Lady Gaga die beliebteste lebende Person bei Facebook. Nun wurde sie von dem Rapper Eminem in Sachen Facebook-Fans überholt. Eminem hat auf Facebook aktuell mehr als 29 Millionen Fans. Gegenwärtig verfügt Lady Gaga hingegen über 28,9 Millionen Facebook-Fans. Mitte des letzten Jahres sicherte sich die Pop-Sängerin nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama den ersten Platz in dieser Rangliste.

Berechnet man hingegen die Anzahl der Freunde und Fans auf der Videoplattform YouTube und dem Social-Networking-Dienst Twitter mit, so soll Lady Gaga nach wie vor noch die Nummer eins in diesem Zusammenhang sein, schreibt die Statistik-Webseite 'Famecount'.

Den bereits angesprochenen Rekord konnte die Popdiva Lady Gaga im Juli des letzten Jahres brechen. Als erste lebende Person konnte sie damals mehr als zehn Millionen der so genannten Freunde auf Facebook für sich gewinnen.

WinFuture bei Facebook: Facebook.com/WinFuture
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
41,99
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden