Facebook-Fans: Eminem überholt Lady Gaga

Internet & Webdienste Mehr als neun Monate war Lady Gaga die beliebteste lebende Person bei Facebook. Nun wurde sie von dem Rapper Eminem in Sachen Facebook-Fans überholt. Eminem hat auf Facebook aktuell mehr als 29 Millionen Fans. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wer ist dann die beliebteste sterbende Person bei Facebook?
 
@omg: "Beliebteste sterbende Person" ist eine Teilmenge von "Beliebteste lebende Person". Demnach sollte deine Frage wohl lauten, wer die beliebteste gestorbene Person ist, nicht wahr?
 
@klein-m: Ich habe mich nur über das "lebende" in der News amüsiert und einen Scherz darüber gemacht :)
 
@omg: Dann empfehle ich dir, nochmals meinen Kommentar zu lesen. :)
 
@klein-m: Mir ist schon klar, dass mein Vergleich mit "lebende" Schwachsinn ist und kein Sinn ergibt. Sollte halt nur ein flacher Gag sein^^
 
@omg: Ist aber zumindest nicht so flach, wie die Leute, die hier ohne Gehirn Bewertungen abgeben.^^
 
Auf 29 Millionen falscher Freunde könnte ich verzichten :-) Seit diesem sozialen Netzwerken hat der Begriff Freundschaft schon extreme gelitten. Heute nennt man sich schon Freund wenn man auf der Liste bei wem steht :-S
 
@silentius: Eminem kann einiges an Geld verlangen, wenn er in seinem Profil Werbung - zum Beispiel für einen Kopfhörer postet - und die Werbung dann mal eben an knapp 30 Millionen Fans geht.
 
@silentius: Ich versteh eigentlich gar nicht warum Winfuture hier von "Freunden" spricht! Wenn man bei so einer Seite gefällt mir klickt, dann ist man ein Fan der Seite, aber doch kein Freund. Ich hab auch bei Winfuture auf Facebook gefällt mir geklickt, und bin Auch "nur" einer von hunderten Fans!
 
@silentius: Naja, es sind ja keine 29 Millionen Freunde, sondern Fans. Facebook unterscheidet da schon. Zur Freundschaft müssen immer beide Parteien zustimmen, während man selber mit einem Klick Fan einer Band, eines Films, usw... werden kann und dann regelmäßig Informationen darüber erhält.
 
@silentius: stimme ich dir zu. Freundschaft ist durch "klick" einen Wegwerfcharakter und geradezu inflationär gebrauchte Bezeichnung für alles und jeden. Vielleicht ist es genau der Grund, warum ich mit diesen soschel netwörgs nix anfangen kann. Interessant wäre hier eine Studie, wieveil von den sog. Freunden von Musikern, denn wirklich legal die Tonträger kaufen und somit wirklich Aufschluss darüber herrschte, wer wirklich "freund"lich zu einem Künstler ist zu dem man sich offenkundig bekennen muss? ich glaube diese Ergebnisse würden uns erschüttern.
 
"Berechnet man hingegen die Anzahl der Freunde und Fans auf der Videoplattform YouTube und dem Social-Networking-Dienst Twitter mit", da bei YouTUbe und Twitter ja auch 100% andere sie im Abo haben als bei Facebook. So eine unsinnige News.
 
Ich frag mich wieviele Angestellte Eminem/Gaga haben die mit ihren "Freunden" schreiben ^^
 
@root_tux_linux: glaubst du wirklich, dass jede Anfrage bearbeitet wird? vieles wird wohl nur stumm hingenommen, wenn überhaupt gelesen...
 
oh my goodness i am shocking!
 
@Stefan_der_held: So you better stop your exhibitionist activities before getting arrested.^^
 
@Stefan_der_held: oh my goodness you english is so worsing.. das geht ja mal überhaupt nicht.
 
Irgendwie merke ich gerade mal wieder, dass ich aus dem Thema "Mainstreamcharts" völlig raus bin. Hätte nicht gedacht, dass sich heute noch überhaupt eine Sau für Eminem interessiert, ich dachte, der Kerl läuft schon lange unter "ferner liefen". Aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl, da irgendwas verpaßt zu haben.
 
@DON666: Ja, geht mir genauso. Ich hätte gedacht, der Typ wurde bereits in einer Schießerei (oder so) abgeknallt, da ich heute das erste mal seit sehr langer Zeit (bestimmt schon einige Jahre) wieder etwas über Eminem lese. Aber das ist auch nicht meine Musikrichtung.
 
@seaman: Muss euch enttäuschen, der ist erfolgreich wie immer! ;)
 
@Mandharb: .. und hat es sich gemütlich gemacht: http://tinyurl.com/68c4hkh :-)
 
@Mandharb: Mag ja sein, ich habe ja lediglich gesagt, dass ich von dem lange nichts mehr gehört habe.
 
Eminem hat fans?
 
@lordfritte: Genau das selbe hab ich auch gedacht^^
 
Wenns Interessiert! Die Person mit den meisten Fans ist Weiterhin Michael Jackson! :)
 
Top Ten Deutschland: 1 Adidas, 2 BMW, 3 Puma, 7 Ramstein 10. Tokio Hotel... 11. "i used blow air back into my Capri-Sun to make it look like it was full =)" oha...
 
Die Facebook-Freunde Charts immer Montags 19 Uhr auf Viva...
 
@bananajoe111: Im Ernst?
 
@RandomGuy: Ja und gleich im Anschluss kommt die "Ich verstehe keine Witze" Sendung.. EXKLUSIV :D
 
die News des Tages...nein...des Jahres!!!
 
Ich will Dr. Dree an der Spitze haben. Vielen dank für diese krasse news- Yo Brothers and Sisters- Push the - button :)
 
@Sydney: push the button? den i like button?
 
@Rikibu: ich glaube Sydney meint den minus Button :D
 
Zum Glück weiss ich jetzt bescheid!
 
auch wenn ich mich wiederholen muss: wow spannend
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.