Google I/O: Tickets zu Mondpreisen auf eBay

Weitere Messen Eintrittskarten für die Entwicklerkonferenz Google I/O werden inzwischen in Dimensionen gehandelt, die denen eines seltenen, aber beliebten Konzerts in nichts nachstehen.
Frühbucher erhielten ihre Tickets für 450 Dollar, der normale Preis liegt bei 550 Dollar. Wer sich eine Eintrittskarte sichern konnte, nun aber doch nicht zu der Konferenz reisen kann, kann sich zumindest mit einem hohen Wiederverkaufspreis trösten.



Google I/O-Tickets auf eBayTicket-Listings auf eBay Bei eBay kosten einzelne Tickets teilsweise das Vierfache des offiziellen Preises. Das bisher höchste Gebot liegt bei 2.025 Dollar und wird wohl bis zum morgigen Ablauf der Auktion noch einmal kräftig zulegen. Sofortkauf-Angebote stehen derzeit zwischen 2.000 und 2.500 Dollar.

Offenbar legt eine ganze Reihe von Entwicklern viel Wert darauf, bei dem Event dabei sein und sich vor allem mit Google-Beschäftigten und Kollegen über die neuesten Technologien und Trends auseinandersetzen zu können. Wegen der Vorträge wird wohl niemand solche Ausgaben schultern - immerhin können diese im Nachhinein umsonst als Video im Netz angesehen werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren29
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Google I/O: Video-Stream der Keynote

Google Nexus 5 Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden