7 Zoll großes Dell Streak: Erste Bilder aufgetaucht

Handys & Smartphones T-Mobile USA hatte vor einigen Wochen angekündigt, dass man im nächsten Jahr einige Tablets in den Handel bringen will, die von dem neuen HSPA+-Netzwerk Gebrauch machen. Jetzt sind Fotos des Dell Streak 7 aufgetaucht.
Das Dell Streak gibt es seit einigen Wochen im Handel. Es zeichnet sich durch einen 5 Zoll großen Bildschirm aus und ist daher schwer zu kategorisieren. Zwar wird es offiziell als Tablet bezeichnet, doch meistens findet es als Smartphone Verwendung. Das kommende Modell Dell Streak 7 macht diese Entscheidung einfacher, da es wie das Samsung Galaxy Tab ein 7 Zoll großes Display aufweist.

Dell Streak 7Dell Streak 7

Wie man auf den Bildern, die von 'Cellphonesignal' veröffentlicht wurden, erkennen kann, wird es sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite eine Kamera geben, die von einem Blitzlicht unterstützt wird. Welche Android-Version vorinstalliert sein wird, ist nicht bekannt. Auf der Consumer Electronics Show (CES) im Januar wird es wohl weitere Informationen geben.

Zuletzt hatte das Unternehmen das Smartphone Dell Venue Pro in den Handel gebracht, das Windows Phone 7 als Betriebssystem einsetzt. Es handelt sich um einen Slider, dessen Tastatur im vertikalen Zustand nach unten ausgezogen wird.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden