7 Zoll großes Dell Streak: Erste Bilder aufgetaucht

Handys & Smartphones T-Mobile USA hatte vor einigen Wochen angekündigt, dass man im nächsten Jahr einige Tablets in den Handel bringen will, die von dem neuen HSPA+-Netzwerk Gebrauch machen. Jetzt sind Fotos des Dell Streak 7 aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant wäre ein Preis. Preiswert wird es imo nicht sein, wenn man es mit dem 5" von Dell vergleicht.
 
@hausratte: Obs "preiswert" ist, bestimmt der Kunde für sich.
 
@hausratte: Richtig. Die Neider sind sich noch nicht einig ob sie es wegen des Preises hassen oder (weil es eine iPhone/iPad Konkurrenz ist) lieben sollen. Ich freue mich schon auf die widersprüchlichen Kommentare ;-)
 
Obwohl ich 5" irgendwie toller finde als 7"...
5" kann ich mir noch für den täglichen Gebrauch gut vorstellen... in Bus und Bahn... oder auch zum Telefonieren...

die 7" wirken wie ich finde dann schon ein wenig unhandlich :)

Aber wird sicherlich genug Leute geben die etwas mit anfangen können :)

MfG
 
Weis nicht..."schick" ist es schon aber auch irgentwie einfallslos...was hebt diesen vom Galaxy Tab und von den 2011 Angekündigten Tables ab? Kleine Verbesserungen wie Cam Vor und Rückseite sind finde ich nicht ausreichend.
 
@refilix: Hm... naja die Frage ist was für Neuerungen müssen denn jetzt noch in so ein Tablet? Was fehlt dir denn? :D Also ich finde die Geräte so schon too much :D Deswegen würde ich eher mein 4" Smartphone gegen nen 5" tauschen... als nen Smartphone + 7" oder mehr Zoll Tablet zusammen zu nutzen... vorallem wenn beide auf Android setzen... ist es ja eig. das gleiche... also wozu zwei Geräte mit sich rum schleppen :)

MFG
 
@refilix: Am besten mit den tablets noch ein bisschen warten, bis richtig gute modelle raus sind und alle kinderkrankheiten beseitigt sin. abe die vielen anbieter drücken den preis auch nach unten, denn: Konkurrenz belebt das Geschäft. Denn die Nachfrage ist sowieso vorhanden
 
Jetzt n leckeres Streak
 
@Slurp: Und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen bei der Überschrift
 
Interessant wäre ja mit welcher Android-Version es ausgeliefert wird. Wenn die Updatepolitik wie beim bisherigen Streak ist (immer noch Android 1.6) können Sie es behalten...
 
Also ich habe momentan ein 7 Zoll Tablet und für ein bisschen Spielerei ist es voll okay, wenn man aber damit arbeiten möchte, wäre aus meiner Erfahrung schon eine min. Grösse von ca. 10 Zoll angebracht, ideal wären sogar bis 12 Zoll.
 
@AlexKeller: Kommt doch auch auf die Auflösung an. Ich habe gute Augen und warte deswegen auch den Galaxy Tab Nachfolger, welcher bei 7 Zoll mit 1280x600 auflösen soll. Das ist dann fast Notebook-Auflösung und reicht mir vollkommen aus.
 
Weiß jemand, was aus dem Dell Thunder geworden ist? Das war das einzige Handy aus dem vor nem halben Jahr vorgestellten, das mir zusagte. Das Streak ist einfach zu groß...
 
2.1 hatte ich mal gelesen
 
Apple muss sich mal beeilen. Das Ipad ist schon längst veraltet. viele Tablets haben 512 MB Ram und das Ipad nur 256 MB Ram. Ich bin gespannt was apple sich für das Ipad 2 einfallen lässt, also ich denke nur das, was andere android Tablets schon Lange haben. Apple klaut nur und macht daraus ne große Neu Erfindung.
 
@christi1992: Selten so gelacht. Jeder dreht sich die Wahrheit so lange rum, bis sie im passt. Von wem hat denn Apple das ipad 'geklaut'?
 
@Metropoli: http://tinyurl.com/35hkujp
 
@refilix: lol
 
Also es lohnt sich echt mit dem Kauf noch zu warten und die jetzigen Geräte nicht zu kaufen. Ich bin ab Januar bis Juni mal gespannt was da so alles an neuen Geräten kommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!