Schweden: Website von Rechtspopulisten gehackt
Abgesehen von dieser Grafik, welche am Samstag auf der Webseite zu sehen war, wurde im Hintergrund der Titel "Still Alive" von Ellen Mc Lain abgespielt. Am späten Nachmittag konnte der normale Betrieb der Webseite von den Schwedendemokraten (SD) wieder aufgenommen werden.
Der SD-Sprecher Erik Almqvist teilte mit, dass man in den vergangenen 24 Stunden verschiedene Hacker-Angriffe verzeichnete. Die Gegner der Partei sollen sich in den Augen von Almqvist lieber auf eine Debatte einlassen, anstatt die Webseite zu übernehmen. Ein solches Vorgehen sei eine Schande und tue der Demokratie nicht gut.
Am Sonntag finden in Schweden die Parlamentswahlen statt. Aktuellen Umfragen zufolge könnten die Schwedendemokraten möglicherweise in diesem Jahr die Vier-Prozent-Hürde überwinden. Bei den letzten Wahlen erreichte die Partei 2,9 Prozent der Stimmen, berichtet das Online-Portal 'The Local'.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Österreichs Bundesheer setzt Zeichen:
d-hubs - vor 1 Stunde -
Linux in Nordamerika: 10 %
d-hubs - Vorgestern 09:51 Uhr -
Bits & Pretzels Startup-Event vom 28. Sep - 30. Sep, 2026 in Münch
d-hubs - 10.08. 17:40 Uhr -
DietPi 10.6: sprichwörtliches Leichtgewicht, optimiert
d-hubs - 10.08. 00:50 Uhr -
Ereignisanzeige ID 10002 und 10016
landbastler - 09.08. 19:19 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen