Halo: Reach - Neues Video zeigt Weltraum-Mission

PC-Spiele Im kommenden Teil der Halo-Reihe werden sich die Spieler auf dem Planeten Reach einfinden und dort verschiedene Missionen bewältigen müssen. Dazu werden sich die Halo-Spieler unter anderem auch in den Weltraum begeben.
In einem jüngst veröffentlichten Video sind Ausschnitte aus genau dieser Sequenz zu sehen. Das darin enthaltene Gameplay-Material dürfte zumindest einen ersten Vorgeschmack auf diese Missionen liefern. Im Verlauf des Spiels wird man sich allerdings nur ein Mal in ein Raumschiff begeben.


Bei Halo: Reach handelt es sich den Angaben von Microsoft zufolge um das am meisten erwartete Spiel des Jahres 2010. Zudem soll es in diesem Jahr keinen Titel geben, der in Sachen Größe mit dem neuen Teil der Halo-Reihe mithalten kann, so ein Microsoft-Manager.

Der Anfang Mai gestartete öffentliche Betatest war in den Augen der Entwickler ein voller Erfolg. Die überaus große Nachfrage zeichnete sich dabei schon innerhalb von kurzer Zeit ab. Insgesamt haben sich laut Microsoft rund 2,7 Millionen Spieler daran beteiligt.

Am 14. September 2010 wird der Titel für die Xbox 360 offiziell auf den Markt kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Preisvergleich für Halo 5

Tipp einsenden