Halo: Reach - Vollständiger Leak von den MS-Servern

PC-Spiele Knapp einen Monat vor der offiziellen Veröffentlichung von Halo Reach wurde der Titel vollständig von den Microsoft-Servern heruntergeladen. Noch befindet sich der kommende Teil der Halo-Reihe nicht im Umlauf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine bessere werbung gibs doch gar nicht:-9
Und wer will es Online spielen? Keiner....
 
@Wlimaxxx: Ich werde es online spielen. Bin ein Halo Fan. Seit Halo 1 auf der ersten Xbox :)
 
@Essbaumer: toll :) ich hab den 1er auch gespielt und fand ihn schlecht
 
Ihr habt den Link zu ThePirateBay vergessen, da taucht der Schmarrn doch bestimmt wieder auf :X
 
@DasFragezeichen: Bei den üblichen Verdächtigen ist im Moment alles ruhig sprich noch kein Release da. ^^
 
@Fox123: Was sich inzwischen natürlich schon geändert hat.
 
"Vollständiger Code" ähm wenn man das so liest denkt man, dass Sourcecode runterladen wurde, jedoch scheint es "lediglich" das Spiel zu sein. Ich hatte schon das Bild von 2003 mit Half Life 2 vor den Augen.
 
@Arhey: Das war ja damals noch viel schlimmer, weil sie nicht halb so weit waren, wie sie behaupteten zu sein. Aber der ganze Source Code wäre ein echter Fail gewesen, dann wären bestimmt auch ein paar Kopierschutztechniken komplett offengelegt.
 
@tinko: Bei der Xbox ist Xbox Live der ganze Schutz bzw ein Teil des Betriebssystems. Als Entwickler brauchst du dich auf der Konsole da nicht selbst darum kümmern.
 
Das komplette Spiel online zum download anbieten. Gut gemacht Microsoft Oo. Wäre es zu schwer gewesen den Journalisten eine Kopie auf na DVD zu schicken? Ganz klar selber schuld !
 
@blackdevil4589: um den download auf einer fremden xbox zu spielen braucht man nen jtag hack. du kannst es nicht einfach so drauf machen da der download an die id der konsole und die id deiner live kennung gebunden ist. es gibt viel weniger jtag xbox als xbox mit firmware flash. somit ist dass das kleiner übel wenn es die warez scene in die hände bekommt...
 
@blackdevil4589: ist doch für MS und für die journalisten eine angenehme art die spiele zu verteilen beziehungsweise zu erhalten. wenn MS die infrastruktur wegen Xbox live ohne hin hat, sollen sie die doch ruhig nutzen. abgesehen davon könnte doch ein journalist dann genauso die DVD kopieren oder die DVD kommt anders abhanden.
 
@blackdevil4589: es gibt weltweit 500 empfänger des spiels, wieso sollte man sich die arbeit machen: pressen, versichert verschicken... was das kostet...
 
@Nippelnuckler: und ausserdem ist ja so weit ich weis ne dvd brennbar.. zumindest munkelt man sowas *hmpf*
 
genial gleich mal ziehen....
 
http://images.betaleaks.org/images/news/T2x3H1.png

da foto
 
Hoffentlich is bald der Crack draussen
 
@die kimme juckt: na hoffentlich macht dir MS das Spielen zur Hölle(Eingebaute Bugs als Kopierschutz, bester Kopierschutz ever). Wieso kauft man sich keine guten Spiele? Alles andere ist sowieso nicht spielenswert. Klasse statt Masse!
 
Gerade mal angezockt,genial !
Da werde ich mir doch glatt mal ein Spiel kaufen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich