eBay: Eigene iPhone-App für Verkäufer erhältlich

Handys & Smartphones Die Entwickler von eBay haben eine kostenlose iPhone-App vorgestellt, mit der sich in weniger als 60 Sekunden Auktionen einstellen lassen. Auf diese Weise sollen Verkäufer auch unterwegs schnell und einfach Geld verdienen können. Diese Anwendung für das iPhone steht bereits den Nutzern aus den Vereinigten Staaten und aus Großbritannien zur Verfügung. Die nun vorgestellte App wurde speziell für den deutschen Markt entwickelt, sagte die eBay-Sprecherin Daphne Rauch.

Für die weitere Zukunft schließt Rauch eine Anwendung für Googles Android-Betriebssystem nicht aus. Gegenwärtig steht diese allerdings noch nicht zur Verfügung. In den USA und in England gibt es bereits eine solche App.

In gewohnter Weise kann diesbezüglich auf den Bezahlservice PayPal zurückgegriffen werden. Dank einem "Recherche-Button" können die Verkäufer den Marktwert vergleichbarer Artikel in Erfahrung bringen, berichtet 'Pressetext'.

Den Start der iPhone-App nimmt sich eBay zum Anlass und bietet allen Verkäufern die Möglichkeit, darüber für einen begrenzten Zeitraum Auktionen kostenlos einstellen zu können. Diese Aktion läuft seit 12. Juli und wird am 29. Juli zu einem Ende kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr ORICO USB3.0 HUB
ORICO USB3.0 HUB
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,60

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden