Jacke mit mysteriösem Facebook-Diagramm auf eBay

Handel & E-Commerce Der Chef des Social Networks Facebook, Mark Zuckerberg, besuchte kürzlich die D8-Konferenz und gab dort ein Interview. Auf der Innenseite seiner Jacke wurde ein mysteriöses Facebook-Diagramm entdeckt, welches für Spekulationen sorgte. Kara Swisher führte auf dieser Konferenz das Interview mit Zuckerberg und entdeckte sofort das Diagramm auf der Innenseite, als er die Jacke ausgezogen hatte. Scherzhaft frage sie den Facebook-CEO, ob er in einer Sekte sei.

Daraufhin tauchten im Internet verschiedenste Spekulationen und Theorien zu diesem Diagramm auf. Unter anderem wurde das Diagramm mit den Illuminaten in Verbindung gebracht.


Eine dieser Jacken wird gegenwärtig auf der Online-Auktionsplattform eBay verkauft. Aus der zugehörigen Auktionsbeschreibung geht hervor, dass es sich dabei um eine limitierte Auflage für Angestellte von Facebook handelt.

Bis 12. Juni können dafür noch Gebote abgegeben werden. Aktuell steht der Preis für diese limitierte Jacke, die auch international verschickt wird, in der Größte XL bei 2550 US-Dollar. 15 Prozent des Verkaufspreises gehen an die Electronic Frontier Foundation (EFF).
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Metras Aktienkurs in Euro
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!