Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erste Spielszenen

PC-Spiele Activision hat jetzt ein Video zum Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlicht, das erste Spielszenen zeigt. Demnach ist der Spieler in eisigen Landschaften und unter Wasser unterwegs. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wird sicher wieder ganz gross...
 
@newmatrixman: also cod4 war echt geil was man von numero 5 nicht behaupten kann, aber wie gesagt nur meine meinung also entschuldigt :) hoffe cod mw2 wird mit cod4 mithalten können *gespannt* Edit: @eisteh: ja davon hat ich noch nix gehört das der 3. & 5. nicht aus dem hause infinity kam aber jetz weiß ich es warum diese beiden teile sehr beschieden vom spielerlebnis waren dann hoff ich mal das infinity was schönes aus cod mw2 zaubern :) ach und danke an die argumentationslosen aggrominusverteiler -.-"
 
@SteifesEis: na logisch meine ich das ernst.. :-) das wird ein geiles spiel..
 
@newmatrixman: hehe, okeey kann ich auch verstehen fand cod1...cod2...cod4 auch verdammt geil nur dann kam die 5 seit dem bin ich da etwas skeptisch was den neuen teil angeht aber ist zumindest kein ww2 szenario von daher kann es nur besser werden ^^
 
@SteifesEis: CoD 5 hat nix mit dem richtigen CoD zu tun. das 3er und 5er waren von Treyarch und nicht von Infinity Ward die für die überragenderen Teil der Serie (1,2 und 4) verantwortlich sind. Ich vertrau auf IW, wenn die uns einen Kracher versprechen dann können wir auch ein super Spiel erwarten.
 
@eisteh: Ich weiß garnicht warum ihr immer CoD5 auseinander nehmt ist auch ein gutes Game. Habe ich mir als eines von wenigen Games sogar gekauft.
 
Bin ja ma auf die Systemanforderungen gespannt. CoD 5 konnte ich noch mit 22-35 FPS spielen.
 
@Fintsch86: gut, dass ich mich mit solchen Themen nicht beschäftigen muss. Keine FPS Themen, keine Treiber Themen, keine Aufrüstthemen, keine Kopierschutzthemen...... auf die Couch legen....DVD reinlegen, lospielen....Konsolen sind was schönes :-)p.S. ich grüße alle "Egoshooter auf Konsole geht doch net" Fetischisten:-)
 
@Fintsch86: 10Jahre Games auf dem PC gezockt und seit 1 Jahr habe ich eine PS3, ich weiß genau was du meinst, einfach nur genial. :)
 
@intelc2d: yoh hatte damals auch locker 10 Jahre PC Spiele gespielt. Hab dann damals bei der Xbox 1 schon gemerkt wieviel angenehmer und gemütlicher das ist. Und bei den aktuellen Konsolen (außer der Wii), ist Multiplayerspass und Verwaltung auch a Traum. Naja, aber sowas darfte hier net schreiben, sonst bricht das Weltbild des besessenen PC Spielers zusammen.....dann muss er immer auf - drücken, dass es ihm wieder besser geht :-) Immer wieder interessant bei WF zu sehen, wie andere Meinungen toleriert werden...die werden solange auf - geklickt bis man sie nicht mehr sieht :-)
 
@Forum: auto-aiming?... nein danke!... :-)
 
@Fintsch86: na ja COD 5 war grafiktechnisch und storymäßig der letzte Sch..eiß (habs trotzdem gespielt) und außerdem kommt hinzu das hier wieder die Jungs von Infinity Ward am programmieren sind, dass hat mit den WK2 Heinis nichts zu tun:-) Cod4 war der Hammer, ich sage nur die Scharfschützen Gameszene uvm...Gameplay+++++, Grafik++++, Story+++++
Wie geil das es einen Nachfolger gibt, sabber....sabber
 
@Forum: Egooshooter geht schon auf Konsolen, ist aber shice und das richtig!
 
@Elvenking: Tun sie auch... nur ist CoD4 wie ein guter Film der dich fesselt und fasziniert! Das war bei den meisten die CoD5 gezockt haben, nicht der fall! Same here... das spiel war gut für zwischendurch, aber nichts was man unbedingt gezockt haben muss!
 
@Forum: Ich glaube die Leute die euch schlechte Bewertungen geben, wissen nicht, das die PC Version an den CoD4 Verkaufszahlen nur einen kleinen Teil ausmachen. Der Großteil wurde für die Xbox360 und die PS3 verkauft. Und das zeigt schon, das auch auf diesen Plattformen CoD4 Spaß macht. Letztendlich sollte natürlich jeder das Spiel für seine bevorzugte Plattform kaufen. Doch lasst den anderen ihren Spaß und beschimpft euch nicht gegenseitig. :-)
 
@Megamen: quelle... es ist einfach ansichtssache! Und die meisten die auf dem PC einen Egoshooter schonmal gezockt haben können sich nur schwer an die miserable Steuerung der Konsolen gewöhnen!
 
@Magguz: Hier ist jemand der sich schon mit Doom, Duke Nukem 3D etc. Egoshooter auf PCs spielt (gespielt hat). Dennoch bin ich inzwischen auch auf Konsolen umgestiegen. Die Steuerung ist bei weiten nicht mehr so schlimm wie früher, da hat sich einiges getan. Miserabel kann man dies nicht mehr nennen. Klar, wer mit AutoAim spielt kriegt das kotzen wenn sich das Fadenkreuz selbstständig bewegt, aber bei hoher Empflindilichkeit und AutoAim aus geht das ganz gut. Größter Vorteil ist aber die Hardwaregleichheit beim Multiplayer. Da kann keiner rumheulen mit so sachen wie "mimimi hab aber keine 100FPS deswegen ruckelt alles" oder "hab noch keine vernünftigen Netsettings gefunden" oder "habe nur eine Billigmaus, damit lässt sich nichts treffen". All diese Argumente zählen nicht, da kommt es auf Skill an (und freilich eine halbwegs störungsfreie Internetverbindung). Natürlich ist eine gute Maus Tastaturkombi immer noch einen Pad überlegen, wobei der Unterschied bei weiten nicht mehr so krass wie früher ist. Ich garantiere dir sogar das bei ein gleichen Spiel (UT3, Halo 1/2 etc.) ein gut geübter Konsolenpadspieler besser ist als ein durchschnittlicher Maus/Tastaturspieler.
 
@Motverge: hmm... also ich weiss nicht... irgendwie muss ich eine andere PS3 und Xbox360 GEHABT haben! Ich fand beide eine katastrophe mit dem blöden pads! das einzige was dort mehr spaß gemacht hat sind jump and runs, und die mag ich nicht wirklich! und zu deinem Argument "Da kann keiner rumheulen..." da kann man immer noch rumheulen... jemand der "Probleme" mit seinem Ping hat, da ändert die HW auch nichts!
 
@cheech2711:
wenn ich sowas lese denke ich mir es kann eigentlich nur an deinem Röhrenbildschirm oder deinem Optiker liegen, hast dir mal die Flammen angeschaut via HDMI bei COD5- Grafikscheiss? Ney ney ney da fällt mir nix mehr ein...Was ist dann in deinen Augen ein Titel mit guter Grafik (abgesehen von deinem geliebten COD4) des würde mich doch mal interessieren...greetz
 
@Magguz: Deswegen ja auch meine Klammer beachten^^ (und freilich eine halbewegs störungsfreie Internetverbindung). Natürlich muss man sich auch erst an die Pads gewöhnen (ganz besonders bei Shootern). Ich hatte früher auch immer Probleme wenn ich eine neue Maus im neuen Design bekam (ganz besonders als ich auf die Logitech G9 umgestiegen bin). Ich persönlich konnte mich recht schnell mit den Pads anfreunden. Liegt aber auch wohl daran das ich viel "Reaktionsspiele" spiele wie Zuma oder Luxor, da kriegt man die Steuerung mit den Pad sehr schnell rein. Eine sache die wirklich sehr bei Konsolen zu bemängeln ist, sind die "festen" Server bei vielen Spielen. Keine großartigen Mods, Customcontent etc. möglich, geschweige sind gerade recht gute Spiele wie Battlefield Bad Company dadurch vollkommen Liga untauglich. Dabei handelt es sich noch nichtmal um ein unlösbares Problem, wird aber gekonnt von vielen Ignoriert.
 
@Magguz: Wahrscheinlich hast du einfach kein Talent. Ich kann in einem fließenden Übergang von Controller auf Maus und umgekehrt wechseln.
 
@Sandokan: naja dann kannst du wohl keinen Shooter richtig gut! Was meinst du warum so oft Spiele angedacht wurden, in denen PC- gegen Konsolenspieler spielen hätten können. Diese aber dann doch nicht umgesetzt wurden! Offizielle Begründung war eigentlich immer: Der PC spieler wäre dem Konsolenspieler haus hoch überlegen! Wenn es gehen würde, würde ich es dir gerne zeigen in CS oder CoD! Du hättest dein fadenkreuz nur ein bisschen bewegt und du hättest schon nen heady sitzen :)
 
@Magguz: So ein Unsinn! Ich frage mich wieviele Stunden du mit dem Controllter Shooter gespielt hast um das bewerten zu können. Ich hoffe viele. Dann wüsstest du das es ÜBERHAUPT NICHTS mit dem können zu tun hat, ob jemand am PC oder der Konsole spielt. Und immer diese überflüssigen Vergleiche: "Wir PCler haben die beste Steuerung von allen, im direkt vergleich hättet ihr keine Chance blabla". Es geht nicht um einen Vergleich. Es geht auch nicht darum ob du auf der Konsole eine Chance gegen einen geübten Gamepad-Spieler hättest oder nicht. Ich wechsel auch zwischen PC und Konsole, und war noch vor wenigen Jahren in einem CS- und DoD-Clan. Wirkliche Gamer kommen mit jedem Eingabegerät zurecht.
 
@Megamen: "Wirkliche Gamer kommen mit jedem Eingabegerät zurecht" schwätz doch net... So ein blödsinn, komm ausm Keller raus!
 
geile sache, sah auch ein bisschen danach aus dass es besseren Closecombat gibt.
 
komisch, dass kriegsspiele so erfolgreich sind
 
@hjo: Schach, Völkerball, ............. :)
 
Ehrgeiziges Ziel wenn man bedenkt das CoD5 doch eher solala war. Hätte man nach Modern Warfare nicht unbedingt gebraucht.
 
@DennisMoore: manche wollen es nicht kapieren CoD 5 - tryarche, CoD Mw Infinty Ward __-> macher von CoD 1,2 und MW :)
 
@BEnBArka: Ändert nichts an meiner Aussage. CoD5 war solala und CoD4 war gut.
 
also bei cod 4 hat man stellenweise geglaubt das sei aus einem film, der realismus war schon teilweise beeindruckend, gerade in den levels des mittleren osten. lediglich haben da irgendwann die pixel verraten das es sich hier um ein spiel handelt, wenn man das bei diesem codmw2 mit eingebracht hat und sogar vielleicht noch besser gemacht hat wird cod sicherlich schon mal nicht schlecht.
 
@kompjuta_auskenna: also spielst du das spiel nur weil dich die grafik beeindruckt? desswegen kaufe ich mir sicherlich kein spiel!! es muss die story passen nicht zu kurz und nicht zu lang es muss abwechslungsreich sein aber auch nicht zu stark variern.. und natürlich der fun faktor...
 
@fenz_18: hi fenz hab dir jetzt auch ein minus gegeben, um dir mal zu zeigen wie es aussieht wenn man die meinung anderer nicht tolerieren kann :)
 
@kompjuta_auskenna: Von mir auch ein Minus, da du wohl der einzige Komiker hier bist, dem die Grafik im Spiel egal ist.
 
sieht aus als hätten sie bei james bond abgeschaut :-)
 
Freu mich sehr auf das Spiel!
Mal schauen ob sie den Rekord von Gta IV brechen können.
 
ich dachte bisher immer, dass Modern Warfare 2 ein flop werden könnte, da man durch Modern Warfare sehr grosse erwartungen haben wird. aber das video sieht schon einmal sehr vielversprechend aus :)
warten wir ab.
 
activision? enttäuschen? wann hat activision uns jemals enttäuscht? gut, Cod3 war n flop da nur für PSP, aber das spielgefül war auch geil.
 
@polipoli: cod 3 war nur für consolen, nicht nur für psp
 
Billiges Rumballerspiel wie jedes andere Call of Duty auch. Hat echt überhaupt nichts besonderes. Ist aber immer noch besser als Far Cry 2. Ausserdem heisst es nur noch Modern Warfare 2. Das Call of Duty hat es nicht mehr, weil es eine eigene Marke geworden ist oder einfach nur weil die Leute ihren Kinder endlich andere Namen geben damit sie nicht langweilig für den Kunden werden.
 
@kadda67: Im Quartalsergebnis spricht selbst Activision von Call of Duty: Modern Warfare 2.. also am 24. Mai werden wir genaueres wissen..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte