"Softwear": Microsoft startet eigene Mode-Kollektion

Microsoft Unter dem Namen "Softwear By Microsoft" vertreibt der Softwareriese Microsoft seit einigen Tagen eine eigene Mode-Kollektion. Was sich zunächst wie ein verfrühter Aprilscherz anhört, ist wirklich wahr - die T-Shirts sollen knapp 10 US-Dollar kosten. Auf der offiziellen Homepage der Kollektion finden sich aktuell acht verschiedene T-Shirt-Designs, wovon bislang jedoch lediglich eins verfügbar ist. Die restlichen T-Shirts sollen jedoch bereits in Kürze zum Kauf angeboten werden, heißt es von Microsoft. In den USA werden die T-Shirts über den Shop "Urban Outfitters" vertrieben.

Microsoft "Softwear"-ShirtsMicrosoft "Softwear"-ShirtsMicrosoft "Softwear"-ShirtsMicrosoft "Softwear"-Shirts

Ob Microsoft die T-Shirts auch in Deutschland zum Verkauf anbieten wird, ist noch nicht bekannt - "Urban Outfitters" liefert zumindest nicht nach Deutschland. Wie ein Sprecher von Microsoft erklärte, wurden einige der Kleidungsstücke in Zusammenarbeit mit dem US-Rapper Common erstellt.

"Das ist 'Softwear von Microsoft', eine Mode-Kollektion, die an die Zeit erinnern soll, als Computer angefangen haben unser Leben zu verändern", heißt es in einer Ankündigung von Microsoft. "Mit Retro-Logos, alten Fotos und Icons im Geek-Stil zeigen diese Stücke die Anfangszeiten eines Unternehmens, das nun Milliarden von Leuten vernetzt."
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:35 Uhr Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Original Amazon-Preis
627,36
Im Preisvergleich ab
502,00
Blitzangebot-Preis
503,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 124,16

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden