"Softwear": Microsoft startet eigene Mode-Kollektion

Microsoft Unter dem Namen "Softwear By Microsoft" vertreibt der Softwareriese Microsoft seit einigen Tagen eine eigene Mode-Kollektion. Was sich zunächst wie ein verfrühter Aprilscherz anhört, ist wirklich wahr - die T-Shirts sollen knapp 10 US-Dollar kosten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gab mal eine ähnliche News: http://tinyurl.com/d5bla6 Ich finde solche Spielerein immer ganz nett und Ideenreich, nur finde ich eigene Ideen noch besser, richtige Unikate halt.
 
@DARK-THREAT: Seh ich auch so. Hab mir zb mal ein eigenes QBasic-Tshirt gebastelt gehabt - aber für faule sind 10 Euro ein ziemlich netter Preis.
 
Immerhin zeigen sie Humor mit manchen T-Shirts. Also mal Daumen hoch MS
 
Gute Idee :) aber verdammt schlechte Umsetzung :(
kann ich mir auch noch selbst basteln auf my-t-shirt.org !
 
klar geb ich geld aus um für ms zu werben...oder...moment...doch nich :<
 
@Nuallan: Genau, mach mal ein bisschen Werbung für DOS.
 
@Nuallan: die sollten uns lieber geld dafür geben dass wir sowas tragen! Für Werbebanden in Stadien bezahlen ja auch die Firmen und nicht die Bandenbesitzer...
 
@Nuallan: das denke ich mir auch immer, egal ob coca cola badetücher, oder sonst was... es sind für mich werbeträger, für die ich als benutzer eigentlich bezahlt werden müsste, weil ich als litvassäule rumlauf... andererseits kann man sich dem ganzen markenquatsch nicht entziehen.
 
@Nuallan: Auf NIKE-Schuhe hast du auch das Logo drauf, Schnappi-Shirts auch das Krokodil, usw.
 
@SimpleAndEasy: Jup, Autofahrer bekommen ja auch vom Hersteller monatliche Zahlungen, weil sie das Firmenlogo auf ihrer Kühlerhaube herumfahren. Und jedes mal, wenn ich meinen Dell-Laptop im Strassencafé aufklappe, dann ist mir wieder ein fetter Scheck sicher...
 
@lennartb: Gut dann nehme ich ein T-Shirt mit DR-DOS Aufdruck, oder doch FreeDOS? AmigaDOS? AMSDOS? ANDOS? Apple DOS? Atari DOS? Commodore DOS? CSI-DOS? IS-DOS? ProDOS? TRS-DOS? Hm, eventuell PTS-DOS? Aber ganz sicher nicht MS-DOS!! haha ^^ Wann lernen die meisten endlich das DOS nur eine Abkürzung für "Disk Operating System" ist und keine Marke von MS! Aber es gibt ein DOS, zu den man auch DOS sagen kann: DOS/360 von IBM aus den 1960ern, das ursprünglich nur DOS hies. So jetzt verwirrt? :-)
 
@tekstep: Ich weiss, dass es noch hundert andere DOS-Versionen von anderen Firmen gab. Aber in einem Artikel über _Microsoft_-Klamotten, werde ich wohl MS DOS gemeint haben.
 
nerdswear :)
 
@copyshopz: Wieso? Ich hab auf den Shirts noch keine Pinguine gesehen. :-)
 
@knueppelvoll: Naja das wäre dann eher Masowear
 
@knueppelvoll: Troll.
 
Der Name ist ja unglaublich einfallsreich aber mir gefällt er. :D
 
Ist doch ein alter Hut. Im Company-Store können z.B. MVP`s schon seit Jahren unter anderem auch verschiedene Textilien von Microsoft beziehen.
 
@Andy74: richtig, und abgesehen davon sieht das zeug sowieso einfach nur scheiße aus.
 
@bilbao: stimmt finde die MCP Shirts oder SUpport Shirts von microsoft wesentlich hübscher :///
 
@bilbao: Dann ist doch was für dich. Gleiches zieht Gleiches an! :-)
 
Haben die designer einen Virus ? Grade Microsoft sollte doch zu mehr im stande sein,zumal sie damit ja auch ihr Produkt werben (wollen) und bitte nicht alles Retro
Wir schauen doch in die Zukunft oder ?
 
Was ist DAS denn?
Total nerdig, repsräsentiert aber gut, was Microsoft von seiner Zielgruppe hält...
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Das DOS-T-Shirt ist ja wohl der Hammer... Ein aufgekauften OS, was jahrelang zwar fortschrittlich war, aber letztendlich DIE Krücke bis Anfang Windows XP war. Oder es war wohl eher Selbstironie?
 
@tk69: C: DOS, C: DOS /Run, Run /DOS /Run
 
Ich finds lustig.. ^^
Würde mir auch so ein T-Shirt bestellen. :)
Ist doch gut, dass Microsoft sich mal selber da auf die Schippe nimmt und nicht als der todernste Konzern rüberkommen will..
Apple macht es ja vor..
Im Laden muss ich manchmal sagen, dass jemand der nen Apple kauft bei uns, den erkennt man auch schon vorher als Apple User.. Meißt die typischen Studententypen oder Menschen höheren Alters, also so um 40 und höher.. :)
 
Wieso nix "offizielles"? Dickes MS Logo oder Windows Flaggen, bestimmt wegen ihrem eigenen Copyright :S
 
jo diskoreif
 
Mag das DOS Shirt, aber ich will eins haben worauf DDoS steht
 
Leider ist das Bill Gates Shirt nicht mehr erhältlich, aber ich finde die Idee hat was.
 
Also die T-Shirts sind ja mal mehr als Hässlich, ich würde sowas nicht anziehen
 
Wer zieht denn sowas an? Damit outet man sich doch automatisch als Nerd
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles