Gerücht: Sony Playstation Portable mit Slide-Screen?

Sony Konsolen Seit geraumer Zeit hält sich das Gerücht, dass Sony an einem Nachfolger der Playstation Portable (PSP) arbeitet. Jetzt liegen neue Informationen vor, die auf eine Überarbeitung des aktuellen Modells hindeuten. So berichtet die Internetseite 'VG247.com' unter Berufung auf eine "sehr vertrauenswürdige Quelle", dass Sony für das Jahresende ein komplettes Redesign seiner tragbaren Konsole plant. Diese soll dann über einen so genannten Slide-Screen verfügen.


Sony PSP mit Slider-Screen (Fake)

Ähnlich wie bei einem Sliderhandy schiebt man das Display nach oben und die Bedienelemente kommen zum Vorschein. Es handelt sich allerdings lediglich um eine komplette ästhetische Überarbeitung - die zu Grunde liegende Hardware bleibt die gleiche.

Das Foto, welches eine PSP mit Slider-Display zeigt, tauchte bereits im Januar auf. Sony gab ohne Umschweife bekannt, dass es sich dabei um ein Fake handelt. Sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, wäre doch ein kleines Fünkchen Wahrheit dabei gewesen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren35
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden