Gerücht: Sony Playstation Portable mit Slide-Screen?

Sony Konsolen Seit geraumer Zeit hält sich das Gerücht, dass Sony an einem Nachfolger der Playstation Portable (PSP) arbeitet. Jetzt liegen neue Informationen vor, die auf eine Überarbeitung des aktuellen Modells hindeuten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Komandar: Es handelt sich allerdings lediglich um eine komplette ästhetische Überarbeitung - die zu Grunde liegende Hardware bleibt die gleiche.
 
@monte: eben drum hat er das sicherlich geschrieben. lesen - denken - schreiben.
 
nicht schlecht. allerdings hat dieses handheld schon so viele kosmetische updates bekommen, ich hätte gerne mal neue leistung (wenn möglich mit abwärtskompatibilität). ein bisschen mehr power im 3d bereich dürfte es schon sein.
 
@Matico: ich hätte gern mal Nachschub an Spielen, technik darf gern so bleiben - schöner Handheld, nur nach dem 20 mal God of War und Crisis Core durchspielen wirds eintönig.
 
@Forum: dann würde ich dir mal "monster hunter portable second g" vorschlagen, da hast du erst mal rund 1000 stunden wieder was zu tun *gg* - gruss yergling
 
Jaja, das Internet. Kaum schreibt einer zu Sache X das er aus einer sehr vertrauenswürdige Quelle Sache Y herausgefunden hat und schon verbreitet es sich. Im Fall der PSP kommen dann immer wieder die Leute die schreien "Touchscreen!, Bluetooth!!!".
Um auf diese beiden Elemente mal einzugehen: Touchscreen wäre eine Sache für die PSP 2 von der es bisher, oh wunder, nur Gerüchte aus vertrauenswürdigen Quellen gibt. Ein PSP Redesign wird NIE einen Touchscreen erhalten da jedes PSP Programm mit jeder PSP kompatibel sein muss, was damit nicht mehr gegeben wäre.
Und Bluetooth? Warum sollte man eine solche Sicherheitslücke einbauen? Und wichtiger: Wofür? Nur damit man mit nem Handy Daten tauschen kann? Wohl kaum. Ich würde sagen das Bluetooth mit der Zeit komplett von W Lan abgelöst wird. Auch bei Handys.

Nur bringt auch die schlüssigste Argumentation nichts da sie von der Bluetooth Fraktion konsequent ignoriert wird und sie fleissig weiter nach Bluetooth schreien.
 
lol....ja das wird sicher so erscheinen......das einzigste, was an der News seriös ist, dass Sony an einem PSP Nachfolger arbeitet. Aber das ist kein Geheimnis, nur logisch
 
@Forum: auu einzigSTe tut weh..
 
@Blind4X: http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlativ
 
@ayin: Nur weil es dazu einen unsinnigen und dazu auch noch falschen Wiki Eintrag gibt, ist die Formulierung noch lange nicht richtig.
 
@sTr: ist das der einzigste Wiki Eintrag dazu? :-)
 
@Forum: Du teilst sicher auch durch Null, oder?
 
@sTr:nun, ähm......teils teils :-)
 
@sTr: wer sagt denn das man nicht durch null teilen kann? wir lernen das gerade in der schule.
 
@Eistee: Baumschule, oder wie? :D Durch Null kann man nicht teilen. Es kommt immer {} bei raus^^
 
@Eistee: Rechne mal vor
 
@Eistee: Durch Null kann man nicht teilen!!! Das was ihr warscheinlich gerade macht, ist Grenzwertberechnung. Da spielt die Null unter dem Bruchstrich ein gewisse Rolle (Grenzwertberechnung war und ist aber nicht so mein Fall, deswegen kann ich da jetzt auch nichts genaueres zu schreiben, wie sich das jetzt mit der Null verhält).
 
Wie war das nochmal: "Chuck Noris kann durch Null teilen!" Aber er ist auch der 'einzigste' der das kann. :P
 
@Eistee: süß@schule^^
 
kommt nur mir das so vor oder tauchen zur zeit nur noch gerüchte news auf?
 
Jetzt ist winfuture die letzten die die News berichten.
 
Dieses Fake Bild tauchte nicht im Januar auf, sondern noch letztes Jahr.
 
@IrealiTY: vielleicht tauchte es ja letztes Jahr und im Januar auf....ist das eigentlich das einzigste fake Bild dieser Version? :-)
 
Dieses Bild der neuen PSP ist wohl zutreffender!

http://msy1994.blog87.fc2.com/blog-entry-53.html
 
@lordberti:
Das erinnert irgendwie an das alte NeoGeo bzw das Sega Game Gear, kann mir nicht vorstellen dass dies Konzepte sind.

Möglicherweise auch von Fans erstellte Bilder
 
@lordberti: es wird im internet gemunkelt, dass ein weiteres modell psp4000 und die psp2 bald verkauft werden, die psp4000 ist für die zweite hälfte des jahres 2009 angesetzt und die psp2 für das jahr 2010 vielleicht ???, ich mache mal die bilder öffentlich, die ich in die hand bekommen habe, hier die psp 4000 und dieses ist die psp2 - naja ist ne schnellübersetzung aber ich hatte jetzt keine lust das genauer nachzulesen, auf jedenfall ist es, da es sich hier um eine japanische quelle handelt durchaus eher möglich, dass das echte bilder sind zumal der user der den post erstellt hat in der japanischen psp szene bekannt ist - gruss yergling
 
Sieht das hässlich aus !!
 
hoffe das dass teil auch den preis haben wie beim DSi wens über 200 euro kosten wird, holl ich es mir nicht.
 
Sieht aus wie en Gameboy Advance SP
 
Das Bild kommt bei Pcgh als gefaketes hardwarebild in einer bildergalerie vor.
 
naja slide hmm halt ich nicht viel von
für gamer erst recht nicht
 
@lilalilifee: nö und sehr ergonomisch wäre es auch nicht :)
 
Kann mich für die ganzen PSP Modelle nicht begeistern.Es wird alles viel zu klein gebaut so das einem nach 30min die Hände weh tun (beim Nintendo DS daselbe aber mit Stift gehts stundenlang).Ausserdem kann man den Analog Stick der PSP vergessen.Hätte die PSP die Kompletten Eingabemöglichkeiten eines XBox 360 Pads würde ich sofort zuschlagen, auch wenn das Ding so groß wie ein Sega Game Gear wäre.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles