Schweizer Messer mit USB-Stick & anderen Finessen
Das Produkt trägt die Bezeichnung "Presentation Pro" und richtet sich an Geschäftsleute, die auf Dienstreise einerseits ein Taschenmesser dabei haben wollen und außerdem häufig Präsentationen vorführen. Die dafür benötigte Ausstattung bringt das Gerät mit.

So baute der Hersteller beispielsweise einen Laser-Pointer ein. Eine integrierte Fernbedienung ermöglicht außerdem das Umschalten zur nächsten Präsentationsfolie. Falls man kein eigenes Notebook dabei hat, können die benötigten Daten auf dem ebenfalls enthaltenen USB-Stick abgelegt werden, der mit bis zu 32 Gigabyte zu haben ist.
Zugang zu den Daten erhält ein Nutzer auf Wunsch aber nur, wenn er sich zuvor über den im Messergriff enthaltenen Fingerabdruck-Sensor identifiziert. Die gewohnten Messerklingen und eine Kombination auf Nagelfeile und Schraubendreher gehören auch zur Ausstattung.
Auf Wunsch ist das Produkt auch komplett ohne Messerklingen, aber inklusive der technischen Komponenten zu haben. Dieses Modell richtet sich an Vielflieger. Erhältlich ist das Taschenmesser zu Preisen zwischen 169,95 und 329,95 Dollar.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Mäuse:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Tails - die Linux-Distribution, die konsequent auf Privatsphäre und An
d-hubs - vor 37 Minuten -
Dr.Parted Live 26.07: eine bootfähige GNU/Linux-Distri
d-hubs - Vorgestern 19:10 Uhr -
Intenret nicht gefunnden
Doodle - Vorgestern 17:08 Uhr -
LibreOffice-Community Update: Die News im Juni 2026
d-hubs - 03.07. 23:24 Uhr -
Foren Software Software Allgemein immich: high performance se
d-hubs - 02.07. 23:22 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen