Vista: Halo 2 für PC läuft nur mit dem neuen Windows

Windows Vista Microsoft hat gestern abend bekanntgegeben, dass Fans der Halo-Serie Windows Vista erwerben müssen, um "Halo 2" auf dem PC spielen zu können. Dadurch will der Konzern offenbar Spieler vom Kauf der neuen Version des Microsoft-Betriebssystems überzeugen und den Verkaufserfolg von Halo 2 für die Xbox ausnutzen. Die "Vista-Edition" von Halo 2 soll neben den Single- und Multiplayer-Versionen des Spiels als Zusatz auch Karten eines AddOn-Pakets enthalten. Ausserdem wird es einen Karteneditor geben, mit denen der Spieler eigene Welten erschaffen und dann im Spiel erkunden kann.

Bis heute wurden die Spiele der Halo-Reihe nach Angaben von Microsoft weltweit mehr als 14,5 Millionen Mal verkauft. Insgesamt wurden mehr als 600 Millionen Stunden in Multiplayer-Runden über Xbox Live gespielt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren69
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:25 Uhr Oehlbach High Speed HDMI-Verteiler (24 Karat vergoldete Kontakte, 2x HDMI Ausgang, 4K2K-Untersützung)
Oehlbach High Speed HDMI-Verteiler (24 Karat vergoldete Kontakte, 2x HDMI Ausgang, 4K2K-Untersützung)
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
68,00
Blitzangebot-Preis
63,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 15,99

Preisvergleich für Halo 5

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden