Apple zeigt magischen Werbespot für die AirPods
Mit diesem ersten längeren Werbespot für die AirPods möchte Apple auf seine kabellosen Kopfhörer aufmerksam machen. Der Clip ist komplett in schwarz-weiß gehalten und passt hervorragend in die aktuelle Werbekampagne "Practically Magic". Unter anderem sehen wir nämlich, wie ein junger Mann tanzend Wände hochläuft. Begleitet wird das Video vom Song "Down" (Marian Hill).
Apple hatte die AirPods im September 2016 vorgestellt. Mit einer Akkuladung soll eine Wiedergabedauer von bis zu fünf Stunden erreicht werden. Unterwegs können die Kopfhörer mit einem Ladecase nachgeladen werden.
Apple hatte die AirPods im September 2016 vorgestellt. Mit einer Akkuladung soll eine Wiedergabedauer von bis zu fünf Stunden erreicht werden. Unterwegs können die Kopfhörer mit einem Ladecase nachgeladen werden.
Verwandte Videos
- Apple AirPods 3: Im Test zeigen die teuren Ohr-Knöpfe Schwächen
- AirPods 3: Apple zeigt die neuen In-Ears mit Spatial Audio-Feature
- Jump: Werbespot zeigt akrobatische Tricks mit den Apple AirPods Pro
- Apple stellt die neuen AirPods Max offiziell vor
- Super Bowl 2023: Tubi lässt uns tief in den Kaninchenbau blicken
Verwandte Tags
Besteht womöglich ein Zusammenhang zum AirPods Angebot direkt darunter?
Allerdings macht es immer Sinn die Konkurrenz im Auge zu behalten.
Sowas unterläßt man nur wenn man nicht merken will das es tatsächlich Dinge gibt die andere besser bzw. überhaupt machen während MS das vergeigt. ;-).
Und der Preis ist mal wieder eine Frechheit!
Also hat Apple damit mal wieder vieles richtig gemacht.
Etwas das MS nach wie vor seltener gelingt wenn es um die Consumer geht.
Aber was genau wolltest mit deinem Kommentar jetzt eigentlich sagen?
Man sollte lieber nicht über den Tellerrand schauen weil es Lieferverzögerungen bei Apple gab oder gibt?
Und wenn man über den Tellerrrand schaut und vergleicht stellt man fest das die Preise bei Apple genauso frech sind wie bei MS. Trotzdem kaufen Leute die Produkte. ;-).
Oder verzichtest du auf deine MS Produkte weil die Preise da ebenfalls eine Frechheit sind?
Ich habe diverse getestet und die Apple Kopfhöhrer sind viel schlechter als 25 Euro BT-Kopfhöhrer und das hat der Besitzer der Apple BT Kopfhöhrer selbst bestätigt !
Überteuert und schlechte Soundqualität, das ist Apple !
Höhen = verzerrt
Lautstärke = viel zu niedrig
Bass = Geht gerade noch so, könnte aber viel besser sein...
Apples AirPods werden von den meisten als klanglich ausgewogene und solide Kopfhörer bezeichnet, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wer mehr möchte kauft sich die oben genannten Kopfhörer mit mobilen DAC.
Danke, Du hast mir die Augen geöffnet. Ich werde morgen alles von Apple verschenken oder noch besser, vernichten! Nicht das sich noch jemand anderes damit rumschlagen muss.
Ich habe beide "selbst" getestet und die Apple BT Earphones sind definitiv schlechter und das vollkommen unabhängig vom Preis !
Was dir ein "Kumpel" sagt, ist NICHTS wert und war es noch nie, ICH habe beide in Natura gehört ! Und die MPOW sind definitiv besser im Klang...
Tut mir echt leid, das du dich eher auf die Meinung anderer versteifst, als auf deine eigene... Und deinen Sarkasmus kannst du dir dorthin stecken, wo auch deine "Kumpel" Meinung herkommt !
Dir hat ein Besitzert der Apple Air Pods bestätigt das alle BT Kopfhörer die DU getestet hast besser waren als seine Air Pods?
Das macht Sinn. *lol*
BTW: @Yepyep bezieht sich auf deinen Kommentar bzgl. des Kumpels, er selber hat nicht von der Meinung seiner Kumpel berichtet. ;-).
Bei diesen kleinen Dingern wird der Accu nicht besonders "langatmig" sein und der Klang...weiß ich nicht. Jedenfalls für mich wären diese Dinger nicht zumal es keine Freisprecheinrichtung hat.
Der Preis ist wie bei allen Apple-Produkten überteuert und fern von Gut und Böse.
Die Apple-Lemminge machen das schon.