Jump: Werbespot zeigt akrobatische Tricks mit den Apple AirPods Pro

Apple zeigt einen neuen Werbespot für seine AirPods Pro. Der schlicht als "Jump" betitelte Clip zeigt einen Nutzer, der mit den kabellosen Kopfhörern sein akrobatisches Können unter Beweis stellt.

In dem knapp zwei Minuten langen Video verwandelt ein junger Mann mit den AirPods Pro die Welt um sich herum zu seinem persönlichen Spielplatz und springt über Hundeleinen, Kabel und sonstige Hindernisse bei seinem Weg durch eine Stadt. Untermalt werden die Kunststücke vom Song "Fallin' Apart (Feat. Denzel Curry & Pell)" von Young Franco.

Die AirPods Pro sind derzeit in der ersten Generation erhältlich und bieten unter anderem eine aktive Geräuschunterdrückung. Gerüchten zufolge könnte Apple noch in diesem Monat die dritte Generation seiner "normalen" AirPods vorstellen, die sich dann technisch und optisch dem Pro-Modell weiter annähern.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen