Tales of Arise - Bandai Namco kündigt Rollenspiel-Fortsetzung an

Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2019, JRPG, Tales of, Tales of Arise Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2019, JRPG, Tales of, Tales of Arise
Die E3 2019 hatte bereits eine ganze Reihe an Neuigkeiten zu kommenden Rollenspielen zu bieten, darunter etwa Elden Ring, Final Fantasy 7 Remake und Neuauflagen von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin und Trials of Mana. Bandai Namco kündigte außerdem den nächsten Ableger der auch hierzulande beliebten Tales-of-Reihe an: Tales of Arise erscheint 2020.

Details zur Geschichte sind noch keine bekannt, allerdings soll Tales of Arise auf den beiden Planeten Rena und Dhana spielen. Im Ankündigungstrailer sind die zwei Helden zu sehen, die im Mittelpunkt der Handlung stehen. Darüber hinaus vermittelt das Video einen ersten Eindruck von der Grafik, die auf der Unreal Engine 4 basiert.

Tales of Arise erscheint voraussichtlich Anfang 2020 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One, ein konkreter Termin wurde auf der Messe allerdings noch nicht genannt.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich mag die "Tales of" Reihe und die Nutzung der Unreal Engine 4 klingt für mich auch vielversprechend.
Bin gespannt und freu mich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen