Elden Ring enthüllt: Game of Thrones trifft auf Dark Souls

Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, Game of Thrones, E3 2019, Dark Souls, From Software, George R. R. Martin, Elden Ring Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, Game of Thrones, E3 2019, Dark Souls, From Software, George R. R. Martin, Elden Ring
Der Titel Elden Ring wurde auf der E3 2019 enthüllt und bei diesem noch neuen Namen wird sicherlich so manchem auf das Hä? ein Ja! folgen. Denn bei diesem Rollenspiel (RPG) handelt es sich um eine Zusammenarbeit zwischen Fantasy-Kultautor George R.R. Martin und dem Kultstudio FromSoftware (Dark Souls).

Gerüchte zum Spiel gibt es bereits seit längerem, nun wurde Elden Ring aber offiziell auf der Microsoft-Pressekonferenz während der Spielemesse in den USA enthüllt. Die schlechte Nachricht für PlayStation-4-Spieler: Elden Ring wird (vorerst) exklusiv für die Xbox One und den Windows PC erhältlich sein.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen