Pragmata: Capcom kündigt neues Scifi-Spiel für die PlayStation 5 an

Trailer, Konsole, Sony, Spielekonsole, PlayStation 5, ps5, Pragmata Trailer, Konsole, Sony, Spielekonsole, PlayStation 5, ps5, Pragmata
Capcom hat im Rahmen von Sonys PS5-Event ein völlig neues Spiel angekündigt, das nicht auf den bereits bekannten und etablierten Marken des japanischen Entwicklers basiert: Pragmanta ist dabei in einem Zukunftsszenario angesiedelt, der erste Trailer gibt sich noch recht geheimnisvoll.
PragmataPragmata ist ... Pragmata... ein völlig neues Spiel ... Pragmata... von Capcom
So zeigt das Video einen Astronauten, der durch eine menschenleere Großstadt wandert. Oder zumindest fast "menschenleer", denn plötzlich begegnet er einem kleinen Mädchen, das von einer Hologramm-Katze begleitet wird. Dieser zunächst recht ruhige Augenblick wechselt aber schlagartig ins Chaos, als die beiden unvermittelt in den Weltraum gesogen werden - und sich wenig später auf dem Mond wiederfinden. Pragmanta entsteht für die PlayStation 5, die Xbox Series X und den PC, mit dem Release ist nicht vor 2022 zu rechnen.

Sony PlayStation 5 Alle Neuigkeiten zur Next-Gen-Konsole
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
".....kündigt für die Playstation 5 an" ... Das Spiel wurde auch für Xbox und Windows angekündigt! Also dieses Schlagzeile sorgt für Verwirrung, steckt wohl ein PS-Fanboy dahinter
 
@X AE A-11: So wie ungefähr fast alles, was jetzt vorgestellt wurde. Entweder es kommt als Multiplattformtitel, oder Sony hat eine zeitexklusivität für die PS5 erkauft, sodass die Xbox Version später kommt. Die wirklichen Verkaufsargjmente haben sie nicht gezeigt, außer man ist Hardcorefan von Horizon Zero Dawn und will nicht bis zum PC Release warten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen