Metro: Exodus - Neuer Trailer von den Game Awards eingetroffen

Trailer, Ego-Shooter, Metro, Deep Silver, Game Awards, Metro Exodus, Game Awards 2017, Dmitri Gluchowski, Metro 2035 Trailer, Ego-Shooter, Metro, Deep Silver, Game Awards, Metro Exodus, Game Awards 2017, Dmitri Gluchowski, Metro 2035
Auf den diesjährigen Game Awards zeigten Deep Silver und das Entwicklerstudio 4A Games ein neues Video zu Metro: Exodus. Der Aurora-Trailer gewährt Einblicke in das durch einen Atomkrieg zerstörte Moskau, in dem sich die letzten Überlebenden in den Untergrund zurückgezogen haben.

Metro: Exodus wurde vom Roman Metro 2035 des russischen Autors Dmitri Gluchowski inspiriert, dem dritten Band der Metro-Reihe. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Artjom, der sich immer wieder an die gefährliche Oberfläche begibt, um dort nach weiteren Überlebenden des Krieges zu suchen.

Die Entwickler versprechen für Metro: Exodus im Vergleich zu den beiden Vorgängern deutlich mehr Freiheiten beim Erkunden der Spielwelt. Die Handlung soll sich dabei über ein vollständiges Jahr erstrecken, sodass wir wohl alle vier Jahreszeiten in der Postapokalypse erleben dürfen. Das Spiel erscheint im Herbst 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Metro ExodusMetro ExodusMetro ExodusMetro ExodusMetro ExodusMetro Exodus

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Kombination Metro und Exodus ließ mich auf eine gute Nachricht aus dem Bereich Handel hoffen
 
OMG ich bin so gehypt auf das Spiel!!!!!111!1
 
Das wird so ein Hammer das Spiel....freu mich riesig....freu freu freu
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen