Hot Wheels Unleashed - Trailer stellt die Wolkenkratzer-Strecke vor

Mattel und der Entwickler Milestone haben den nächsten Schauplatz des Racers Hot Wheels Unleashed enthüllt. Demnach dürfen die digitalen Spielzeugautos auch in einem Wolkenkratzer ihre Runden drehen und schwindelerregende Stunts zum Besten geben.
Hot Wheels UnleashedIn Hot Wheels Unleashed ... Hot Wheels Unleashed... geben die Spielzeugautos ... Hot Wheels Unleashed... auf PC und Konsolen Gas
'Wolkenkratzer' ist nach der 'Werkstatt' der zweite Schauplatz, der für das Rennspiel vor­ge­stellt wurde. Wie im Video nur unschwer zu erkennen ist, befindet sich das Hochhaus zwar noch im Bau, dennoch können Spieler hier mit ihren Modellautos zwischen Stahl­trä­gern, Rohren und Kabeln um die Wette fahren. Dabei erstrecken sich die Rennbahnen über drei Stockwerke - im Video sind zudem Außenabschnitte zu sehen.

Darüber hinaus zeigen sich im neuesten Trailer noch ein paar weitere Fahrzeuge, die den beliebten Spielzeugautos nachempfunden wurden. Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September 2021 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Nintendo Switch.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen