Horizon Forbidden West: Trailer zu Aloys PS5-Abenteuer enthüllt

Trailer, Sony, Playstation, PlayStation 5, Horizon, Horizon Forbidden West Trailer, Sony, Playstation, PlayStation 5, Horizon, Horizon Forbidden West
Im Rahmen des "Future of Gaming"-Events hat der Publisher Sony einen neuen Teil der "Horizon"-Reihe für die Next-Gen-Konsole Play­Sta­tion 5 enthüllt. Der kommende Ableger hört auf die Bezeichnung "Forbidden West" und wird exklusiv für die Sony-Konsole erhältlich sein. Ein erster Trailer gibt einen ausführlichen Einblick in die Landschaften, die später vom Spieler erkundet werden können.
Horizon Forbidden WestEin erster Trailer zeigt, dass mit... Horizon Forbidden West...'Horizon Forbidden West' ein neuer... Horizon Forbidden West...Ableger der Reihe für die PS5 erscheint.
In "Horizon: Forbidden West" wird die Protagonistin Aloy zurückkehren. Der Charakter ist bereits aus "Horizon: Zero Dawn", dem vor­he­ri­gen Ableger der Reihe, bekannt. Die Fortsetzung von Aloys Geschichte soll in Amerika spielen. Viele weitere Informationen gibt es zu dem von Guerrilla Games entwickelten Titel noch nicht. Bislang haben Sony und die Entwickler keinen Release-Zeitraum genannt.

Zum großen PlayStation 5 Special Alle Infos, Gerüchte & Termine im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Abwarten, sagen wir es mal so, der Vorgänger war ok, mehr aber auch nicht. Auch Days Gone, bzw. Death Strände wurden gehypt, was dabei rauskam, war graphische und spielerische Hausmannskost.
 
@hausratte: Geschmackssache. Alleine wegen den drei Spielen hat sich für mich die PS4 gelohnt und meiner Ansicht nach (meine eigene persönliche Ansicht) ist Death Stranding so ziemlich das beste Spiel seit vielen Jahren.
 
@starchildx: eben, Geschmackssache
 
@hausratte: Mich konnte der erste Teil auch nicht überzeugen, hab es recht bald wieder weiter verkauft. Days Gone sieht allein schon in den "guten" Trailern recht langweilig aus...aber auf Death Stranding am PC freue ich mich schon. Hätte es mir sonst vermutlich auch auf Konsole geholt, wenn die Ankündigung nicht recht bald nach Release gefolgt wäre.
 
@hausratte: Für mich war Horizon eines der besten Spiele der letzten Jahre aber Geschmäcker sind eben verschieden :) Death Stranding war spielerisch aber mmn. auch nichts
 
trailer fand ich gut. Grafik sah gut aus. Horizon 1 werd ich mir mal am PC anschauen, Horizon 2 dann evtl in paar Jahren mal spielen. Bisher hat mich die PS5 nicht so umgehauen das ich sie direkt kaufen will, dafür erscheinen die Spiele ja auch bis 2022, also noch ne Weile hin.
 
Der Vorgänger ist ein Meisterwerk und für mich DAS Spiel dieser Generation.
Alleine dafür wird die Ps5 geholt. Returnal und Gt7 aber auch :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen