Flight Simulator 2020 - Microsoft gibt den Starttermin bekannt

Microsoft, Trailer, Simulation, flugsimulation, Flight Simulator, Microsoft Flight Simulator, Flugsimulator, Microsoft Flight Simulator 2020 Microsoft, Trailer, Simulation, flugsimulation, Flight Simulator, Microsoft Flight Simulator, Flugsimulator, Microsoft Flight Simulator 2020
Microsoft hat den Veröffentlichungstermin für den Flight Simulator 2020 bekannt gegeben: Demnach erscheint das Spiel bereits am 18. August dieses Jahres in unterschiedlichen Editionen und kann bereits vorbestellt werden. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zum Spiel.
Microsoft Flight Simulator Der Flight Simulator 2020 ... Microsoft Flight Simulator ... hebt im August ... Microsoft Flight Simulator ... auf dem PC ab
Mit dem Flight Simulator 2020 bringt Microsoft die erfolgreiche Simulationsserie auch tech­nisch auf den neuesten Stand. Auf der Basis von Satellitenaufnahmen ist die gesamte Erde im Spiel realitätsnah abgebildet, sodass sich jeder beliebige Ort anfliegen lässt. Dabei wer­den auch Details in der Umgebung nachgebildet. Ebenfalls enthält der neue Flight Simulator Tag-Nacht-Zyklen und realistische Wetterlagen auf Grundlage von Echtzeitdaten.

Der Microsoft Flight Simulator 2020 kann ab sofort als Standard-, Deluxe- oder Premium-Deluxe-Edition vorbestellt wer­den, welche sich vor allem in der Zahl der verfügbaren Flug­zeu­ge und Flughäfen unterscheiden. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Simulation auch für die Xbox One und Xbox Series X erscheinen, hier hat Microsoft aber noch keinen Termin genannt.

Flight Simulator 2020 jetzt vorbestellen Alle Editionen im Microsoft Store + Pre-Install
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mhhh.... diese Meldung gab es doch vor 2 Tagen bereits. Warum erscheint sie jetzt als Neuigkeit nochmal?
Viel interessanter wäre zu erfahren, ab wann die Beta beginnt und wie man sich dafür registrieren kann.

Dass der Flugsimulator für die XBOX erst später erscheint, war auch bereits bekannt. Wahrscheinlich wird der Veröffentlichungstermin zusammen mit der Ankündigung der nächsten XBOX stattfinden.
 
@kerlEF: Wenn in 4 Wochen die Vollversion rauskommt, warum dann noch BETA machen?
Da die Webseite nach wie vor rumzickt, wird das sicherlich kein Open-Beta mehr geben, wetten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen