Command & Conquer: Rivals - Echtzeitstrategie für Mobilgeräte

Mit Command & Conquer: Rivals bringt Electronic Arts die Strategiespielreihe nach einer längeren Pause auf mobile Geräte. Im Mittelpunkt sollen intensive 1-gegen-1-Kämpfe stehen, die in Echtzeit ausgetragen werden. Der Enthüllungstrailer stimmt auf das Kriegsgeschehen in einem modernen Szenario ein.
Command & Conquer: Rivals Command & Conquer: Rivals … Command & Conquer: Rivals… erscheint exklusiv … Command & Conquer: Rivals… für Android und iOS
Command & Conquer: Rivals wurde speziell für Smartphones und Tablets entwickelt, es handelt sich somit nicht um die Portierung eines älteren PC-Titels der Serie. Spieler befehligen ihre Einheiten über Eingaben mit dem Touchscreen, in den Echtzeitduellen sollen vor allem taktisches Geschick und die richtige Strategie der Schlüssel zum Erfolg sein.

Angekündigt wurde Command & Conquer: Rivals bereits im Sommer auf der Spielemesse E3. Inzwischen steht fest, dass das Spiel am 4. Dezember 2018 für Android und iOS erscheint.
Jetzt einen Kommentar schreiben