Volvo XC40 Pure Electric - Fahrbericht zu Volvos erstem Elektro-SUV

Volvo will in Zukunft verstärkt beziehungsweise ab 2030 dann sogar ausschließlich auf reine Elektroantriebe setzen. Mit dem Volvo XC40 Recharge P8 AWD Pure Electric bringt der schwedische Autohersteller nun seinen ersten vollelektrischen SUV an den Start. Unser Kollege Johannes Knapp hat mit dem Fahrzeug eine Testfahrt unternommen, außerdem stellt er das Exterieur und Interieur mitsamt Android-Infotainment-System genauer vor.

Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also mir würde es keinen spaß bringen mich der technik voll und ganz auszuliefern...
ich fahre lieber selbst...
und vor leuten die mit hut fahren, kann ich nur warnen...
 
@Rulf: Ich finde mit Hut fahren doch sehr angenehm :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen