Baldur's Gate 3: Rollenspiel wurde für den PC und Stadia angekündigt

Trailer, E3, E3 2019, Larian Studios, Baldur's Gate, Baldur's Gate 3 Trailer, E3, E3 2019, Larian Studios, Baldur's Gate, Baldur's Gate 3
Entsprechende Gerüchte kursieren schon seit ein paar Tagen durchs Netz - und jetzt steht es offiziell fest: Larian Studios setzt die legendäre Baldur's-Gate-Reihe fort. Zur Ein­stim­mung wurde wenige Tage vor dem eigentlichen Start der Spielemesse E3 ein erster Trailer zu Baldur's Gate 3 veröffentlicht.

Details zum Spiel und dessen Story haben die Entwickler noch keine bekannt gegeben. Auch der (sehenswerte) Ankündigungstrailer verrät in dieser Hinsicht noch nicht allzu viel, da er sich ausschließlich auf eine CGI-Sequenz beschränkt und somit noch keinerlei In­game-Material zeigt. Es ist jedoch zu erwarten, dass Larians Studios am grundsätzlichen Gameplay der beiden Vorgänger festhält.

Wann genau Baldur's Gate 3 startet, ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Informationen dürften allerdings im Verlauf der E3 folgen. Neben dem PC soll das Spiel auch für Googles kommende Streaming-Plattform Stadia erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nice. wir hatten unser letztes D&D Spiel gerade in BG und hatten es (unter anderem) mit der Flaming Fist zu tun.... (zu der dieser Soldat lt. seiner Uniform offensichtlich gehörte)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen