Baldur's Gate 3: Neuer Trailer und Release-Monat für das Rollenspiel

Baldur's Gate 3 befindet sich schon seit längerer Zeit in der Entwicklung, zu den Game Awards 2022 hatten die Larian Studios nicht nur einen neuen Trailer im Gepäck, sondern auch einen konkreten Release-Monat. Allzu bald kommt das Rollenspiel aber leider nicht in den Handel.
Baldur's Gate 3Baldur's Gate 3 hat ... Baldur's Gate 3... einen Termin und ... Baldur's Gate 3... einen neuen Trailer bekommen
Kurz und knapp: Baldur's Gate 3 erscheint im August 2023. Damit verlässt das Spiel dann nach rund drei Jahren und zahlreichen Updates den Early Access bei Steam. Bei den Game-Awards wurden zudem die beiden Kult-Charaktere Minsc und Jaheira als rekrutierbare Rückkehrer bestätigt, im Video gibt es außerdem die Stadt Baldur's Gate zu sehen, die natürlich der Schauplatz des Rollenspiels ist.

Wer möchte, kann ab sofort eine Sammleredition von Baldur's Gate 3 bestellen, die weltweit auf 25.000 Stück limitiert ist. Diese enthält neben einer schicken Box und dem Spiel noch viele weitere Extras wie Sticker, ein Diorama, ein Artbook und einen Schlüsselanhänger.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen